Feedback zum Forum

Er spricht in Fremden Zungen! :shocked_rikon:

Meist schlägt es eher drauf an, wenn alles groß geschrieben ist. Hast du schon Kleinschreibung versucht :smiley:

Weitere Erfahrung mit dem Slow-Mode im Memes-Thread:

Wenn man eine Diskussion verlagern will, weil diese woanders auch gut hinpasst, dann funktioniert das nur bedingt. Liegt man noch im 5 Minuten-Zeitfenster des Meme-Threads, gehts nicht klassisch mit Beitrag zitieren - Antwort schreiben - in anderen Thread wechseln und dort posten. Man bekommt dann den Hinweis auf den Slowmode und kann den Beitrag nicht abschicken.
Über Umwege gehts natürlich trotzdem (Manuell zitieren, User taggen und in anderem Thread antworten).
Also so richtig rund funktioniert der Slowmode somit nicht, aber irgendwie auch schon. :smiley:

Kann man nicht über die Kette den Link zum Beitrag teilen und den dann einbetten? Ist dann natürlich kein Zitieren eines bestimmten Abschnitts, aber so kann man die Diskussion ja trotzdem rüberziehen.

So mache ich das auch lieber in anderen Threads

ist nämlich um einiges komplizierter find ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt nicht probiert, könnte funktionieren. Merke ich mir fürs nächste mal.
Trotzdem übernimmt das Forum ja den Timeout auch in den anderen Thread, darum gings mir.

Warum ist es eigentlich nicht Möglich über die Suchfunktion Wo sind denn alle zu finden.

Weil die zu Dumm ist und nach jedem Wort einzeln sucht und nicht zusammenhängend.

Dank Doom kann man nun durch die Suchfunktion Wo sind denn Alle Folgen suchen und finden.
Man muss wosinddennalle eingeben. Alles zusammengeschrieben ohne Leerzeichen.

Hi, ein ganz schöner Edgecase für die Forensuche, die so häufige Wörter rausfiltert, aus denen dieser Showtitel besteht :sweat_smile:
Wenn ihr in der Suche „versteckspiel“ oder „wosinddennalle“ eingebt, wird nun zwar nicht das Thema angezeigt, aber ein Link zum Tag erscheint:

https://forum.rocketbeans.tv/tag/wosinddennalle

https://forum.rocketbeans.tv/tag/versteckspiel

Wenn es besser gehen würde, würde ich jederzeit die coolere Lösung anwenden, aber momentan kann ich nur das anbieten.

6 „Gefällt mir“

Habt ihr was am Forum geändert? Die „Binnen I begone“ Gender Filter Erweiterung wird zunehmend löchriger.

Edit: Schneller Test auf anderen Seiten, da funktioniert es noch.

Nope, nix geändert.

Aber das ist doch genau das was @anon82727624 möchte. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wovon redest du überhaupt?

Dass ich verstärkt gegendertes Zeug lese, was besagte Erweiterung eigentlich zugunsten der Lesbarkeit ausbessern sollte. Auf anderen Seiten funktioniert sie aber weiter gut.

Ach auf sowas bin ich grade garnich gekommen, was es nich alles gibt

1 „Gefällt mir“

Wurde der Font geändert? Einiges sieht komisch aus…

Jetzt:

Vorher:

Edit: das wechselt auch gerade zwischen den 2 Modi bei mir, keine Ahnung, was da los ist…

Hmm, also bei mir isses noch die untere Font.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch öfters, wenn der Browser nach dem Starten den Tab automatisch öffnet - F5 löst das Problem bei mir.

1 „Gefällt mir“

Das dürfte vermutlich der fallback font sein wenn der normale nicht geladen wurde

1 „Gefällt mir“

Nope da funzt was in deinem Browser mit unserem Font nicht.

1 „Gefällt mir“