Feedback zum Forum

Ne Zeit lang gab es Probleme mit selbststartenden Videos, aber das hat ich schon länger nicht mehr. Mit Chrome tritt es jedenfalls nicht auf. Kann es vllt sein, dass du sie versehentlich durch ne Tastenkombi (Leerzeichen) startest.

Hab ich auch schon länger. Ich benutze auch Firefox, ich würde also mal vermuten, dass es nicht an unseren Einstellungen liegt, höchstens an allgemeinen Firefoxeinstellungen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Mit Chrome passiert es nicht, aber mit Firefox wirklich jedes mal wenn ein neuer Abschnitt des Threads geladen wird.

Hab mit Firefox keine Probleme, schaut mal nach ob autoplay deaktiviert ist.

Der Beitrag ist tatsächlich nun nach knapp 24h weg. Aber ist das Sinn der Sache?

Stimmt, hast recht. Meiner is auch wech. Da hat wohl die Löschung auch nen kleinen Slowdown. :simonhahaa:

Ich vermute es hängt intern damit Zusammen dass nach dem „Löschen“ die Aktion des „EDIT“ vom System dann nicht mehr ausgeführt wird (da es ja die zweite Aktion wäre innerhalb von 5 Minuten und das lässt das system nicht zu). Und der Beitrag dann ohne Edit 24h verbleibt und dann nach 24h wie gewohnt verschwindet

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit bekomme ich oft angezeit das es ein „Neues Thema“ gibt.

Klicke ich dann auf „Neu“ ist da aber nichts, dafür wird plötzlich ein weiteres Thema als „ungelesen“ angegeben.

Klicke ich dann auf „ungelesen“ ist dort aber wieder ein Thema weniger tatsächlich vorhanden! ^^

Passiert heute zum Beispiel andauernd.

Das hab ich seit Jahren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passiert gerade wirklich ununterbrochen.

Ich werde heute glaube ich einfach nicht mehr auf „Neu“ klicken. ^^

Ist bei mir auch in letzter Zeit, hatte ich vorher noch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ok, dann bin ich da wenigstens nicht der Einzige.

Haha!

Ich erstelle gleich viele neue Themen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eben waren es sogar zwei angebliche neue Themen…

Das wird ja immer besser!

Haha!

Wollte grade im Meme-Thread einen Post posten, der nur aus einem Wort bestand. Daraufhin hat mich das Forum gefragt, ob dies ein ganzer Satz sei … Ja :beannotsure:
Anschließend bekam ich die 5-Minuten-Sperre, obwohl mein Post ja gar nicht gepostet wurde. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Seite neu laden.

1 „Gefällt mir“

Ok, das klappt. Danke. Meinen Ein-Wort-Post will er trotzdem nicht posten. Dann mach ich halt noch ein Emoji dahinter :beannotsure:

Edit: Auch wenn ich das Wort zweimal schreibe, ein Komma dazwischen setze und den Emoji ans Ende setzte, lässt er den Post nicht zu. Dann müsst ihr da jetzt drauf verzichten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch einfach spoiler Tags ohne Inhalt
danach posten. Akzeptiert das Forum auch

Oder ein  

3 „Gefällt mir“