Feedback zum Forum

jede stimme ist es wert, gehört zu werden, zumindest sollte man davon erfahren haben.

wie willst du dich von einer meinung zu einer person ändern, wenn du ihn direkt blockst.

reicht es nicht, wenn man sich gegenseitig aus dem weg geht? im echten leben kannst du in nem fußballverein bestimmte personen auch nicht wegsperren, wenn du ihn nicht magst, sozial nicht sonderlich korrekt.

will dem „blacklist“ thema aber auch nicht mehr bedeutung geben, als ihm zu steht, ich habe es akzeptiert und gut ist.

Warum? Wenn ich keinen Bock auf jemanden hab oder jemand Threads zuspammt finde ich es angenehm dessen Posts ausblenden zu lassen. Und man kann ja auf die ausgeblendeten Posts klicken und sie einzeln wieder sichtbar machen falls man das will.

10 „Gefällt mir“

„Jede Stimme gleich viel wert“ ist leider auch nicht ganz richtig. Maximal initial würde ich da zustimmen. Auf meiner Arbeit ignoriere ich einen dieser Leerdenker. Als ich ihn vor 3 Jahren in seiner Ausbildung kennen gelernt habe, habe ich auch Mal ein langes Gespräch mit ihm gehabt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon viel Quatsch über ihn gehört habe. Und seit dem habe ich meine Meinung über ihn und bekomme nur über andere über ihn etwas mit. Und ganz ehrlich, das reicht mir. Er wollte Mal bei uns in der Firma eine Rede in der Cafeteria halten und die wurde zurecht vom Betriebsratvorsitzenden eingesackt. Da reicht es mir hier also vollkommen, wenn ich in bestimmten Themen die Reaktion anderer User mitbekomme. Im Zweifel kann ich immer noch diese Posts einblenden oder ab und zu die von mir geblockten User neu bewerten, falls ich möchte. Es ist ja nichts für die Ewigkeit, aber so schnell ändern sich Leute auch nicht. Im Grunde ist das auch nur was schon @Kraehe gesagt hat, aber ich wollte es noch mit einem Beispiel aus dem echten Leben füttern.

Meine einzigen ignorierten User habe ich aber auch nur im Dank Meme Thread, mancher Humor ändert sich einfach nicht, und das ist auch nicht meine Aufgabe hier. Aus dem Grund habe ich mir manchmal auch schon heimlich gewünscht User nur in bestimmten Threads ignorieren zu können, aber das ist leider zu komplex für diese Funktion. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich aktuell auf diesen Thread klicke lande ich hier.

image

kommst wohl nicht am Türsteher vorbei? :stuck_out_tongue: ich komme ohne Probleme drauf :thinking:

Ich habe seit neustem das Problem, dass ich mit Firefox (Version 88.0.1) das Forum nicht öffnen kann. Die Netzwerkanalyse sagt „NS_ERROR_DOM_ABORT_ERR“
Über das private Fenster komme ich allerdings rein.

Gib mal „about:serviceworkers“ (ohne Anführungszeichen) in die Adressleiste ein, suche da nach forum.rocketbeans.tv und entferne den entsprechenden Service Worker mit „Abmelden“. Vielleicht hilft das.

Leider nicht :confused:

Man sieht eigentlich ausgeblendete Threads in der Übersicht.

Und das Forum ist mobil wieder unbenutzbar. Ich muss den Browser zum Teil mehrmals ganz beenden um zu posten und besonders Editieren ist fast unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass man Beiträge in einem Thread im Langsammodus nach einer Zeit nicht mehr löschen kann?

Bekommst du eine Nachricht?
Im Langsamen Modus ist jede Aktion auf 5 Min Abstände beschränkt

du kannst also auch einen Posts erst nach 5 Minuten editieren. Löschen sollte eigentlich gehen, vor allem nach einiger Zeit

1 „Gefällt mir“

Ne. Der Text ist einfach nach dem neuladen wieder da.

Den hier, lässt sich nicht löschen.

2Stunden ist relativ frisch und sollte auf jeden Fall nicht so sein. :thinking:

Vielleicht hat sonst noch jemand das Problem der User?
Oder ist ein bug was dich erwischt hat

Ich teste mal…

1 „Gefällt mir“

Ein Tag alter Beitrag, hab ihn gelöscht. Isser bei euch weg?

https://forum.rocketbeans.tv/t/dank-memes-animemes-lustiger-internet-shit-und-gifs-yo-vii/90749/5685

Nein ist noch da

Forum kaputt :beansad:

Ja, seh ich auch gerade. Jetzt ist auch die Löschoption weg. Irgendwas scheint da zu buggen. Erst war diese „Beitrag wurde vom Nutzer gelöscht“ Meldung da. :beanthinking:
Mal die obligatorischen 24 Stunden abwarten. Vielleicht ist er dann weg. Weil wie gesagt, wiederholen kann ich den Löschversuch nicht.

Mal die obligatorischen 24 Stunden abwarten. Vielleicht ist er dann weg. Weil wie gesagt, wiederholen kann ich den Löschversuch nicht.

stimmt, das könnte es noch sein.

Hat eigenlich noch jemand das Problem, dass alle angehaltenen/beendeten Youtube Videos in einem Thread irgendwann einfach weiterlaufen wenn man hoch oder runter scrollt?

Kann das an meinen Firefox Einstellungen liegen oder ist das ein ein Bug vom Forum?

2 „Gefällt mir“