Feedback zum Forum

Posts bearbeiten im Meme thread ist reines Glücksspiel, manchmal geht es manchmal nicht und manchmal öffnet sich ein Tor in die Hölle und ein Teufel will dir eine Clark Versicherung andrehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ist halt dumm, wenn du den besten Charakter der Scheibenwelt zitieren willst :beanfeels:

Stop der Scheibenweltrepression! Unlebende wollen posten!

3 „Gefällt mir“

und um ein echtes Feedback zu machen: seit der Änderung im Meme-Thread, haben sich die Probleme meiner Meinung nach vervielfältigt. Wo mancher Beef früher schnell mal beigelegt war und irgendwie sind wir alle Bohnen (und noch ein Bier, war halt grad lustig), sorgt der bescheuerte Slow-Modus dazu, dass alles verschärft wird.

Aber… aber…, die dutzenden Leute die nie selbst was posten haben das in einer Umfrage so entschieden also muss das gut sein :kappa:

Aber hey immerhin kann man das so als einfache Begründung vorscheiben und muss sich nicht mit der Tatsache auseinandersetzen das man im Grunde weil sich ein paar Leute, die man an einer Hand abzeählen konnte, nicht benehmen konnten, einfahc eine Kollektivstrafe gegen alle verhängt hat.
Und das witzigste an der Sache ist, dass besagt Leute teils nichtmal mehr aktiv sind.
In vielerlei Hinsicht ist es einfach nurnoch albern.

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als der Spam mancher davor. Hilft zwar nur bedingt und wird jetzt ausgelagert aber zumindest ist der Meme Thread wieder halbwegs lesbar. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

was soll ich sagen, fühle mich gerade wie Phoenix Wright, der gerade mit Edgeworth am Ende der besten Trilogie sich die guten Argumente hinschiebt, einfach um Unrecht endlich zu reformieren :smiley:

Aber danke, ja, das trifft es ziemlich gut (@Kraehe OBJECTION! - TAKE THAT! - HOLD IT! :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

und bevor ich es vergesse: Free Sailor Moon

DaDa dada DADA dada DADA DaDaDa DAAAA :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Spielt das Forum bei euch aktuell auch wieder munter das „Ich zeige an das es neue Threads gibt und dann sind da gar keine“ Spiel…? ^^

1 „Gefällt mir“

2-3 Leute die den Thread sozugespamt haben das es einfach nur noch genervt hat hätten sich aber auch mal ein bisschen zurückhalten können.

Kann man immer so oder so sehen.

Das hat nichts mit „keine Beteiligung der anderen zu tun“

Dann nutzt man die moderativen Möglichkeiten und reglementiert diese 2-3 Leute aber verhängt nicht eine Kollektivstrafe gegen alle Unbeteiligten.

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr mich verarschen, das muss doch auch noch anderen so gehen. ^^

Vielleicht wurde dann jeweils der Titel verändert. Oder hast du das sehr oft

Bisher noch nicht^^

Ist das Neu das jetzt direkt alle Antworten auf einen post direkt darunter angezeigt werden? Ist auf jeden Fall echt praktisch

hm, wie meinst du denn das?

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Desktop Ansicht? ^^

Auf dem Handy gibt es diese Funktion nicht. Richtig.

Ok ich wollte mit der Nachfrage sicher gehen. Die Funktion gibt es doch schon etwas länger oder nicht (würde sogar auf 2019 tippen :thinking: )

Keine Ahnung. :simonhahaa:
Doom könnt das wissen. Will ich jetz aber nich pingen.