Feedback zum Forum

Dass man das ausklappen kann gibts auf jeden Fall schon ewig, wenn auch nur am PC.

1 „Gefällt mir“

@Rolly ^^ da is deine Antwort.

Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auf :sweat_smile: bin zu 99% mit dem Handy online. Fänd ich hier auch praktisch

1 „Gefällt mir“

Davon haben andere hier in der Vergangenheit auch schon berichtet.

Also die letzten Tage ist es derart häufig der Fall das ich die Erklärung ausschließen würde.

Immer wieder mal und schon ewig.

1 „Gefällt mir“

War eine Weile nicht mehr der Fall, aber die letzten Tage wirklich extrem.

Gibt es keine Möglichkeit User zu ignorieren wenn deren Profil ausgeblendet ist?

Ja das kannst du in den Einstellungen zu deinem Profil. Unter dem Reiter Benutzer

1 „Gefällt mir“

Doch.

Einstellungen (bei deinem Symbolbild rechts oben) --> Benutzer --> bei „Ignoriert“ den Namen hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Liegt es an mir/meinem Handy, dass das Kettensymbol für Verlinkungen nicht mehr richtig funktioniert? Bei mir kommt dann nur noch das gleiche Fenster, wie das, wenn man auf die Uhrzeit des Beitrags klickt, (und die Tastatur öffnet sich), aber selbst den angezeigten Link kann ich nicht einfach kopieren, sondern muss ihn ausschneiden, was irgendwie nerviger ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert der Button wie sonst auch :beansad:

Die Block Funktion spinnt aktuell. Sehe ständig Posts eines Users den ich auf der Block Liste hab. Ich habe auch nachgesehen, laut Profil ist er immer noch blockiert.

Es war mal so, dass neue Posts, während man im betreffenden Thread ist, sichtbar waren.

1 „Gefällt mir“

Die posts sind Stunden alt, das hab ich auch überprüft.

1 „Gefällt mir“

Da es nur ein User ist, funktionieren alle anderen ignore User dann weiterhin normal?
Ist das auf irgendwas zurückzuführen (bestimmter Thread etc.)

Das ist schon merkwürdig :thinking:

Vielleicht ignore löschen, Forum neu laden und wieder bearbeiten

Es war bei einem User jetzt ein paar mal, bei einem anderen ist es mir nur einmal aufgefallen aber da weiß ich nicht ob das nicht vl ein neuer Post war

Auch neue Posts werden normalerweise nicht angezeigt

(Ich denke mit neue Posts werden die letzten Posts eines Threads bezeichnet)

Alle von mir Ignorierten sind ausgeblendet …

Vielleicht ein Hacker? :eddyclown:

(Oder ein Mod, Mods kann man nicht ignorieren)

Neue posts werden mir immer seit ewigkeiten angezeigt wenn ich im Thread bin wenn die Person postet.

Und mods hab ich nicht blockiert. :sweat_smile:

Ich sehe dann das

(du bist nur das Beispiel, weil wir diskutieren :sweat_smile:)

Der eine Posts von dir kam als ich den Thread offen hatte. Man sieht „1 Antwort“ aber nichts vom Post. Wenn ich neu lade sieht man das typische „einen versteckten Beitrag anzeigen“ Und das sieht bei dir anders aus?