Feedback zum Forum

Bei mir sieht alles gut aus (Chrome Win10).

Seit dem 5.10. funktioniert das Forum bei mir auf dem Smartphone unter Firefox nicht mehr richtig. Das Öffnen mehrerer Threads in verschiedenen Tabs geht nicht mehr bzw. die Inhalte werden nicht geladen, man sieht nur den grauen Hintergrund und neuladen hilft auf nicht weiter. Nur wenn man ein Fenster gleichzeitig offen hat und dort auf den Link zum neuen Thread klickt, öffnet sich dieser korrekt und lädt. Außerdem sieht das Design leicht anders aus, vor allem die blauen Elemente sind allesamt dunkler und die Einbettung von Youtube-Videos ist irgendwie zerschossen.
Wurde da etwas von der Bohnen-Seite aus neugemacht oder von Discourse oder liegt’s an Firefox/Android?

Im Zweifel immer erstmal den Cache vom Browser löschen. Das sorgt meistens eben genau für solche Probleme.

1 „Gefällt mir“

Wir haben seit einiger Zeit nichts technisches mehr am Forum gemacht, da wir derzeit auf andere Projekte fokussiert sind - und von selbst installieren sich keine Forenupdates. Also muss die Ursache wohl leider bei dir bzw. deinem Firefox liegen.
Sollten sich hier natürlich die Probleme von mobilen Firefox-Usern häufen, gucken wir uns gerne an, was da schief laufen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genauso aus. Wenn cih dann auf play drück sieht das ganze so aus

Aktuelle Firefox Verion 93.0

Cache leeren hat es tatsächlich behoben. Danke! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dasselbe Problem, gibts da bereits ne Lösung?

Umfragen sehen so aus

Und Videoeinbettungen so

Lösche einmal den Cache. Strg + F5

3 „Gefällt mir“

STRG+F5 sollte helfen

4 „Gefällt mir“

Danke euch!

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit alle Threads auf einmal stumm zu schalten?
Könnte ich dann im Anschluss nur 3-4 die mich hier noch halten ohne einen Koller zu bekommen wieder auf verfolgen stellen?

Oder muss man das alles einzeln machen?

1 „Gefällt mir“

Evtl. kannst du über Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Kategorien alles bei Stummschalten auswählen.
Und dann bei Verfolgt, die jeweiligen Threads raussuchen.
(Aber kA wie da die Überschneidung läuft …)

//Okay, gerade verstanden das man damit alle Threads der Kategorie ausblendet und nicht einzelnen Threads, aber vlt. ist das ja ein Anfang ^^

Ich habe das damals per Hand gemacht, hatte aber wohl auch nicht soviele Threads wie du ^^
Und die Einstellung mit per Antwort folgen/beobachten/normal wirst du ja kennen.

1 „Gefällt mir“

Stellt euch einen echauffierten rbtv fan vor der nachts um 2 uhr nicht ins forum gucken konnte …
:eddy:

Hör auf mich zu dissen! :colinmcrage:

ich meinte mich selbst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt auch behaupten! :eddyclown:

Ich bin vor lauter Verzweiflung ins Rocket Beans Reddit gegangen und musste mich danach erstmal duschen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Falsch abgebogen und im CJ gelandet? :gunnar:

:beangasm: Bukkakedusche

2 „Gefällt mir“

:ghost::poop::shower: