Feedback zum Forum

Ich hatte im Meme-Thread über 70 ungelesene Beiträge, klicke drauf und lande beim neuesten Post.

Mir ist das definitiv öfter passiert, fiel meist aber nur auf, weil ich der Unterhaltung in nem Thread nicht ganz folgen konnte und beim Hochscrollen merkte, dass mir die vorherigen Posts gänzlich unbekannt waren.

Beim Meme-Thread ist sowas zu verschmerzen, aber bei Diskussions-Threads eher nervig. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich lande oft bei Posts von vor ein paar Monaten und weiß dann gar nicht mehr, ab wann ich dann nicht mehr gelesen habe.

Das passiert bei mir auch öfters.
Ist mir vor allem im Meme-Thread aufgefallen, ich weiß nicht mal, ob es woanders auch war.

Kanns sein, dass in der Zwischenzeit Beiträge verschoben oder andere moderative Tätigkeiten stattgefunden haben?

Dein beschriebenes Verhalten hab ich zumindest ab und an, wenn ich in ein Thema mit angeblich neuen Beiträgen gehe, diese Beiträge aber zwischenzeitlich in ein anderes Thema verschoben wurden. :thinking:

Hm hab auf Twitter was entdeckt und bin selbst am überlegen wo man das eigl. einstellen kann, das ging doch iwo das man zwischen Dark-Mode und Light-Mode switchen kann :beanthinking:

Ich meine das ging mal.

evtl. kann jemand ihr auf twitter schreiben wie das geht
(ich kann leider nicht drauf antworten weil ich kein Twitter acc habe ^^)

Ahh ok habs nun gefunden.

Aufs eigene Profil → Einstellungen → Oberfläche → Design

grafik

Aber damit kommt mir nun eine Frage in den Sinn, kann man das auch einstellen ohne Forums-Account?

@DoomDesign

Der dark Mode im Forum hat meine ich nichts mit dem dark Mode auf der Homepage zu tun. Soweit ich weiß hat die Homepage nur ein Farbschema

Ja genau darum gehts der Dame auf Twitter ja ^^ Sie will wieder im Forum hin und wieder was lesen.

Und diese Einstellung ist ja im Forum und nicht auf der HP, warum ich das auch in diesem Thread schrieb :smiley: (ja ok ich hätte es auch fast schon in den HP-Feedback Thread geschrieben :beansweat: )

Ach sorry, ich habe nur Homepage und dark Mode im Twitter Post gelesen. Glaube ohne Account geht das nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte hilfe gebrauchen, seit ungefähr 2 Stunden kann ich keine Umfragen mehr anklicken, keine Ahnung woran das liegen könnte.

Haha, hab ich auch seit eben. Selbst bei den Umfragen, die ich vor vllt ner Stunde oder so beantwortet habe, steht jetzt, dass es 0 Teilnehmer gibt und ich habe auch keine Anklick-Optionen. Wie hier zB:

Das Verhalten habe ich, wenn ein Post mit Umfrage zitiert wurde und ich den über „Aufklappen“ öffne. Wenn ich zum Original-Beitrag zurück gehe, ist die Umfrage aber voll sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen dachte ich auch erst, das wär ein zitierter Post. Ist aber der Original-Post. Bei mir sehen grad alle Umfragen so aus, egal ob die neueste oder ältere vom Anfang des Threads.

Weiß nicht ob ich hier damit richtig bin, bei mir hat es gerade den Firefox Browser auf 93.0 geupdatet und nun lädt das RB Forum nicht mehr…

Ich habe dort nur noch den Background und die oberste Zeile mit " Sendeplan Mediathek Blog Bohnen Shop Community Supporte uns"
Hat das noch jemand, oder eine Ahnung woran es liegen könnte?

Auch wenn du die Seite mit Shift+F5 neu lädst?

1 „Gefällt mir“

ah Strg+F5 hat es zurück gebracht, was selbst neustart nicht konnte, aber danke

Äh ja meinte ich auch :sweat_smile: Hirnfurz

Seit gestern funktioniert das mit den Umfragen wieder, aber seit heute Morgen sieht die Webseite so aus, ich glaube nicht, dass die so aussehen sollte.

2 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt.

1 „Gefällt mir“

Sind Einbettungen kaputt oder hab nur ich das?

2 „Gefällt mir“