Dadurch hat viet jetzt nen Riesenschädel im guide
Nein, idR ist Mobil und Desktop heute eine Version. Die passt sich nur an die jeweilige Größe an. Das aber perfekt zu machen, kostet viel Zeit. Also entwickelt man zuerst für Mobil und dann passt man nur noch etwas an für größere Displays.
Alles sehr entsättigt und man sieht nicht mehr so schnell ob neue Posts in einem Thread sind ,
Auf meinem alten Laptop zieht das neue Design die Performance merklich runter
Kann ich diese Einblendung (roter Pfeil) irgendwie deaktivieren? Mich triggert das leider etwas und die Zeile darüber hat doch sowieso die gleiche Aufgabe.
Ich frag mich eben was der Sinn dieses Designwechsels ist ?
Das alte war gut und hat funktioniert.
Hoffe da sind nicht zuviel Arbeitsstunden in dieses neue Design geflossen
Ist doch jetzt nur das selbe wie auf der Seite. Ist doch eigentlich gut wenn das einheitlich ist
Eventuell wie auch auf der Homepage den Hintergrund mit schwarz abschwächen.
Die Benachrichtigungs-Bubbles sind mir auch zu unauffällig, genauso die Bubbles für neue Beträge.
also dieses Rot im Hintergrund finde ich sehr stechend in den Augen (ok, bin seit 36 Stunden Wach, daran könnte es auch liegen teilweise)
Mal abgesehen von den Bugs die ich grad fixe, ist es natürlich nicht Sinn der Sache, dass das Forum wie die alte Website aussah und nicht zur neuen passte.
Ja das nervt dann doch schon sehr.
Lesbarkeit ist schon dürftig.
Edit: Und dann so eine patzige Reaktion.
Bugreport auch dürftig.
Browser, dunkles oder helles design, mobile oder Desktop-Ansicht, URL zum Reproduzieren?
Firefox, helles Design, Desktop. sieht bei mir genau so aus^^
Das helle Design ist absolut nutzlos!
Ich bin absoluter Verfechter des Lightmode und nutze den eigentlich auch gerne. Aber das Design ist ziemlich hässlich.
Das Back-Design ist zwar neu/ungewohnt aber eigentlich ganz gut. Aber dieser breite dunkle Balken neben den Beiträgen, macht den Scrollbalken quasi unsichtbar.
Helles Design, dieser Thread, Desktop-Ansicht
Alright! Lasst mich erst das dunkle Design fixen, dann das helle.
Das kann man halt generell so festhalten.
Okay… das ist echt schlimm
Ich finde auch die Indikatoren für ungelesene Beiträge oder Benachrichtigungen über einem Avatar sind zu unauffällig in diesem Grau, Beispiel:
Da fand ich das Hellblau doch wesentlich besser geeignet.
Bei transparenten Avataren gibt’s mit dem neuen Design wohl auch noch Probleme: