Da gabs doch auch vorher manchmal zwei Zahlen, von denen ich nie verstanden hab was welche Zahl aussagt. Davon war auch eine grau und eine blau.
Gibts jetzt nur noch eine?
Dieser Flash des letzten Beitrages beim öffnen eines Threads ist auch irgendwie störend.
Blau = neue Beiträge, die ungelesen sind
Grau =ungelesene Beiträge aber nicht neu
gibt es jetzt als eine Zahl zusammengefasst nur in Grau
also werden nun nur ungelesene Beitrage vermerkt, aber nicht ob welche neu dazukamen seit dem letzten Threadbesuch
Wenn ich es richtig zusammenbekomme, waren blau die neuen Beiträge in einem ungelesenen nicht geöffneten Thread. Und grau die ungelesenen Beiträge, wenn man den Thread schon aufgerufen und noch nicht durchgelesen hat. Und wenn man dann eben den Thread schließt und es kommen neue Beiträge dazu, dann sind diese blau gewesen.
Meistens, wenn du schon mal in nem Thread warst, den aber nicht ganz zu Ende gelesen hast, wurden die Beiträge, die dann nachträglich wirklich noch hinzukamen blau markiert, und die Beiträge die du vorher einfach nicht gelesen hast waren Grau.
Dafür dass du so gerne austeilst, bist du immer mega empfindlich wenn es jemand wagt deine Minungen zu kritisieren.
Wenn man die Indikatoren für neue Beiträge aus Designgründen nicht wieder blau machen will könnte man doch das Rot aus dem Hintergrund übernehmen. Dann könnte man auch das Grau für ungelesene Beiträge wieder benutzen.
Bei der Ansicht rechts sieht man kaum was nun Zitat ist und was mein Text. Das könnte man vielleicht besser lösen. Vor allem wenn ich mal wieder einen ewig langen Post schreibe könnte das unübersichtlich beim erstellen werden.
Kann man die Farbe des Hintergrundkreises, der Zahlen noch änderen? Die ist fast gleich wie der normale Hintergrund.
iPhone, dunkel
Im Textfenster? Aber das wurde da doch nie besonders hervorgehoben, oder?
Hab mich verschrieben, wurde korrigiert.
Also mir ist die Schrift in der Mobile Ansicht viel zu groß. Für schlechte Augen vielleicht Okay, aber es trägt mir nichts zur Übersicht bei. Textskalierung im Browser ändern, hilft leider auch nichts. Die Desktop Ansicht funktioniert auf dem Handy auch nur semi.
@DoomDesign Wenn man auf das Blau verzichten will, könnte man wenigstens so ein unaufdringliches Rosa für die Zahlen neben den Threads wählen.
Ich hab das mal ganz einfach mit Paint umgefärbt.
Sieht besser bzw. besser erkennbar aus.
PNs sind jetzt übrigens schöner als vorher
Zumindest in Safari / iOS greift die Skalierung.
Schriftgröße kannst du in deinem Profil ändern. Standardschriftgröße ist „Normal“ und das finde ich auch irgendwie zu groß. Aber es gibt noch „Kleiner“ und „Am kleinsten“.
Noch besser!
was? die sehen aus wie in nem Messenger, voll komisch
Geht nicht dein Profil ist privat