Feedback zum Forum

Ich find das gut

Also mir gefällt das neue Design schon, nur der Hintergrund sollte dunkler sein. Das knallt zu stark ins Auge.

Mein Vorschlag:

1 „Gefällt mir“

den suppoter stern bitte wieder anpassen.

dadurch sehen einige profilbilder ziemlich doof aus , weil was wichtiges verdeckt wird.

zb. @Addearheart @Rolly @anon67109168

Ich finde es gut, dass das Hintergrundbild nicht mehr hinter dem Text ist. So gefällt es mir ganz gut. Wenn man noch die Farbe der „Neue Nachrichten“-Kreise anpasst (am liebsten wäre mir Rot)

1 „Gefällt mir“

In der infocard sieht’s normal aus

Was war denn falsch mit dem schwarzen Darkmode? :beanfeels:

jop

aber in den threads am rand sieht es doof aus. bei dir gehts noch halbwegs , aber bei den andern 2 klebt der stern quasi mitten im „gesicht“

edit : und da wurde es schon angepasst :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jetzt scheint es es zu gehen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht aber dieser weiße Rand wenn ich nun was schreibe ist schon sehr hell.
Das stört irgendwie wie sehr ihr das?

Ich finde das durch den helleren Hintergrund (vor allem beim schreiben) hat sich die Leserlichkeit des Textes (zumindest für mich) deutlich verschlechtert.

Zudem würde ich mir ein auffälligere Farbe für die anzeige der ungelesenen Beiträge wünschen.

Gut, dass du meiner Meinung bist. Der Lightmode sollte repariert werden.

Der Darkmode ist ja leider noch schlechter und hat zu viel Kontrast in der weißen Schrift.

1 „Gefällt mir“

Transparenz auch schon gefixt. Das nenne ich mal 'ne pfeilschnelle Reaktionszeit. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Doom, früher gab es ja ne Auswahl wenn man was hochladen will. Nun ist es das ich direkt zu meinen Dateien kommen und die Bilder auswählen kann. Ist das nun so eingestellt worden?

Stimmt, so funktioniert’s, wobei am kleinsten nun irgendwie die Größe ist, die früher normal war :beanjoy:

Was ist denn hier passiert??? Bleibt das jetzt so :frowning:

Teilweise ja teilweise nein

Ne, Frage wenn ich eine PN bekomme welche Farbe hat die dann? Weiterhin Grün?

Doch, aber für Herrn „iCh wIlL nIcHt dAs mAn wEiß wEr IcH bIn“ muss man halt nen Umweg gehen:
Oben rechts auf deinen Ava, dann auf das Briefsymbol klicken, sodass du im Nachrichten Menü landest, und wenn du unten „Neue Nachricht“ auswählst, kannst du den Empfänger hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Ja genau, greun

1 „Gefällt mir“

Das kommt jetzt bestimmt vorwurfsvoller rüber als es gemeint ist, aber gibt es nicht eine Art Testversion des Forums, in dem Änderungen erstmal ausprobiert werden können?
Ein guter Teil der gemeldeten Punkte war ja schon sehr offensichtlich und wurde teilweise jetzt sogar sehr zügig gefixt, aber fällt sowas nicht normalerweise vor der „Live-Setzung“ auf?

3 „Gefällt mir“