Feedback zum Forum

Sehe keine Option dafür im Admin, nein.

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor oder sind die alten Emoji zurück? Oder war das unabhängig vom Update? Vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber ich find’s gut. :beanjoy: bzw. :smiley:

Ist noch auf „Google“ gestellt im Admin - aber vlt. wurden ja die Google Emojis im Aussehen geändert!

danke, dass nun auch die anzeige der benachrichtigungen wieder auf blauem grund hinterlegt sind.

4 „Gefällt mir“

(desktop, opera, darkmode)
wenn ich in einem beitrag einen textabschnitt mittels der „Blockzitatfunktion“ [Ctrl+Shift+9] als zitat kennzeichnen möchte, dann ist das im vorschaufenster des beitrags rechts neben dem eingabefenster nicht (oder kaum?) als zitat zu erkennen. allein die „>“ - kennzeichnung im eingabefenster zeigt mir an, dass ich die blockzitatfunktion genutzt habe.

ich fände es schön, wenn das im vorschaufenster wieder deutlicher kenntlich gemacht wird.

Ich kann @Cennet im aktuellen Kochwettbewerb kein Herz geben. Nordlurch aber schon.
:beannotsure:

Beitrag:


Fehlermeldung
Bild

(Iphone)

hm sehr komisch. kann natürlich sein dass es da ein systematisches Problem gibt,

Aber hast du das liken mit einem anderen Gerät versucht? Du als User müsstest das auf jeden Fall können

derbe komisch. zum einen: fühle mich sehr geehrt (:beangasm:)
zum anderen: dein like wird bei mir angezeigt:

grafik

1 „Gefällt mir“

Man kann Zitate von blockierten Personen nicht mehr optional aufklappen. Nicht tragisch aber vor dem Design Wechsel ging das.

Android - Chrome

Das hatte ich gestern auch. Als ich mir dann die Likes hab anzeigen lassen, war da längst ein Like von mir dabei.

1 „Gefällt mir“

Nee hatte keine Gelegenheit.

Am Laptop wird er nun auch angezeigt. Auf die Idee und die Liste zu schauen bin ich nicht gekommen @larocca :see_no_evil:

Alle deine Herzen gehören mir!

1 „Gefällt mir“

Komisch, Cen hat gerade was im News Blog gepostet und ich habe keine blaue Mitteilung erhalten. Ich habe es aber eingestellt das ich da immer was mitbekomme :beanthinking:

Hab es erhalten dauert etwas.

Sorry falls das schon wer gefragt hat, aber gibts ne möglichkeit die Schrift auf Android Mobil über Chrome kleiner zu stellen?

1 „Gefällt mir“

In deinen Einstellungen gibt es den Reiter „Oberfläche“. Da kannst du die Schriftgröße einstellen.

Ja. Kannst du in deinem Profil einstellen.

Okay, wie ich gerade festgestellt habe werden seit dem Software-Update des Forums verlinkte Instagram-Posts nun komplett und originalgetreu mit dem Instagram-Interface angezeigt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja gut dagegen kann ich nix sagen :lovenado:

Und mein Tablet zeigt mir seit gestern an das „In Bohnenhausen“ fleißig gearbeitet wird… ^^

Musst deinen Cache mal leeren, hab das auch ab und zu nach Arbeiten an der HP.