Feedback zum Forum

Du bekommst sie aber jetzt einmal, weil sie neu eingerichtet wurden. Ist ja jetzt nicht so, als ob zukünftig 5 mal am Tag eine aufploppen würde. Vermutlich ist es eher so (wenn du an deinem bisherigen Nutzungsbedingungen nicht mehr viel änderst) du eher eh gar keine neuen mehr bekommen wirst.

7 „Gefällt mir“

Wieso wird eigentlich mein Geburtstag nicht eingespeichert in die Liste für Jahrestage. Ich finde mich immer noch nicht

Jahrestage und Geburtstag sind zwei unterschiedliche Reiter. Musst rechts neben Jahrestage wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ah danke dir :heart:. Jetzt wird es auch angezeigt

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt es aber auch Posts bei denen gewisse Emojis als Reaktion besser passen, grade bei so etwas wie dem Auskotzthread. Da sind Herzen als Reaktion auf jemand der etwas negatives berichtet ja eigentlich eine etwas merkwürdige Reaktion. Ein beanhug passt da ja z.b. besser, wenn man Anteilnahme ausdrücken möchte.

Gibt da zwei Seiten der Medaille. Ich denke das kann sich einigermaßen gut einspielen.

Edit: @LaRocca hat den gleichen Gedanken dazu eigentlich auch schon so formuliert weiter oben, habe ich zunächst übersehen…^^

2 „Gefällt mir“

Ich will sie gar nicht und was du vermutest ist vollkommen egal.

1 „Gefällt mir“

:beanhug: endlich sagts mal jemand

Also das mit den „Erfolgen“ finde ich auch nicht so toll.

Hoffentlich fangen jetzt nicht wirklich Leute an denen hinterher zu rennen.

An meiner Art der Beteiligung hier im Forum wird sich dadurch jedenfalls sicher nichts ändern.

Also ich nicht. Da sind ja Erfolge dabei wie beim Nerd Quiz oder dem Koch-Wettbewerb gewinnen. Da werdet ihr mich definitiv nie sehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Bei mir werden wenn ich das forum aktualisiere oben teilweise folgende themenhighlights angezeigt. Ist das normal ?

Edit. Ok wenn ich links oben über das rote bohnensymbol aktualisiere dann ist alles normal. Es kommt anscheinend nur wenn ich über bildschirm runterziehen aktualisiere

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Erfolg siehst du den die konkret eine Gefahr das er andere Forenuser beeinträchtigen könnte?

Es tut ja zum Beispiel keinem weh wenn jemand versucht den BSC zu gewinnen

8 „Gefällt mir“

„Hey könnt ihr mich mal mehr liken ich sammle für diese Likeachievment. Ich leike auch zurügg.“ :ugly:

Ich glaub aber auch nicht an solche spammigen Übergriffe.

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist ein Bug, Doom weiß schon bescheid. Ich hab den auch

1 „Gefällt mir“

Bezweifle ich doch sehr stark und ich denke auch das die Moderatoren solchem verhalten schnell einen Riegel vorschieben würden.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste bis zu diesem Achievement nicht mal, dass es eine Like-Grenze von 50 pro Tag gibt :simonhahaa: Ich werde jetzt einfach alles like , was mir unter die Füße kommt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die gilt aber glaube ich nur für Anwärter. Ich hab definitiv schon mehr Likes an einem Tag verteilt

1 „Gefällt mir“

Und wie lange ist man Anwärter?
Seit 2 ½ Jahren hier aktiv und ich bekommen ständig neue Infos :simonhahaa:

Wir haben grundsätzlich versucht nur solche Archievements zu wählen, die sich durch eine allgemeine und positive Nutzung des Forums ergeben können ohne dass es ins anstrengende kippt.

Grundsätzlich sind sie als nette Spielerei gedacht aber nicht disruptiv. Wenn jemand dem Erfolg hinterherrennt beim Kochwettbewerb zu gewinnen oder jeden Tag ins Forum zu schauen wird das hoffentlich keinen stören.

An deiner Art der Beteiligung im Forum muss sich auch gar nichts ändern, ob du die Archievments hast oder nicht ist ja prinzipiell erst mal egal

7 „Gefällt mir“

Das weiss ich nicht. Auf jeden Fall nicht sehr lange