Feedback zum Forum

Hing das nicht irgendwie auch mit Aktivität zusammen? Also je mehr/weniger ich schreibe usw., desto kürzer/länger ist die Anwärterphase. :thinking:

Vielleicht kann ja ein Mod was dazu sagen.

Steht doch im Beitrag von @Esco

2 „Gefällt mir“

Es ist auch für mich früh am Morgen. :simonhahaa:

Zählen die anderen Reactions eigentlich auch als Herzen für die Statistik? Frage für einen Freund :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich das tatsächlich auch schon gefragt :smiley:

Hab ich doch geschrieben. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nur die Herzen zählen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, das hätten nur wir Admins und Mods… :frowning: das muss ich wohl an den Entwickler melden…

3 „Gefällt mir“

Die Posts sind irgendwie nicht mehr chronologisch sortiert in der Ansicht, zumindest nicht immer.

1 „Gefällt mir“

Bist du vllt bei „angesagt“ statt „neu“ drin?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie vergebe ich seit dem Update am Handy sehr oft unabsichtlich Herzen beim Scrollen (wenn man mit dem Daumen scrollt ist das genau da wo der Herz Button ist). Dadurch dass das Handy dann vibriert bekomme ich es aber mit und entherze wieder.
Der Herz Button dürfte deutlich sensibler geworden sein. Vor dem Update ist mir das nie passiert glaub ich.

(Ich glaub man müsste hier das Event ändern damit man richtig klicken muss und es beim Scrollen nicht passieren kann. Gibt da eh irgendwas bei Mobile damit das nicht passieren kann)

10 „Gefällt mir“

Dam schließe ich mich an :sweat_smile:

Jop, wurde vorgestern auch schon angemerkt

@DoomDesign , ist darüber schon was bekannt? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Das sorgt übrigens auch dafür, dass beim Scrollen ständig der Login-Screen eingeblendet wird, wenn man auf dem Handy nicht angemeldet ist. Über den Zurück-Button kommt man dann auch nicht wieder in den Thread zurück, stattdessen wird der Login-Screen neu geladen. Das ist etwas nervig :smiley:

Kann man was machen dass bei der mobilen Ansicht die Bilder nicht so abgeschnitten werden in der übersicht?

Ich glaub ständig ich bin in einem Thread und will hochscrollen weil mich das halbe Bild so irritiert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geizhals :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dass diese „normalen“ Themen dort angezeigt werden ist offenbar ja an sich schon ein (bekannter) bug.
Siehe paar Beiträge weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Dachte das ist so gewollt und sind besonders aktive oder neue threads. Hatte jetzt nicht an einen Bug gedacht, mich nervt nur das halbe Bild die ganze Zeit :sweat_smile:

Was anderes, ich hab beim Wichteln mitgemacht :thinking:

Jetzt nicht tragisch da ich mir aus den Archievements nichts mache aber vl ein Bug?

1 „Gefällt mir“

Du hast das Wichtel-Abzeichen nicht

hier alle deine Abzeichen aufgezählt:
Profil - Kraehe - Forum • Rocket Beans TV

(noch hat niemand das Abzeichen)

2 „Gefällt mir“