Feedback zum Forum

Man könnte doch Games in Gaming ändern? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetz werd mal nich kleinlich. Wolltest du das ich hier meinen Vorschlag unterbreite oder mir nur hier statt im anderen Thread widersprechen :stuck_out_tongue:

Der Vorschlag war nämlich schon ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Nehme es ja auch nicht als Gag auf aber wäre es nicht besser direkt aus Games > Gaming zu machen, anstatt Games und Gaming zu haben? Wo wäre da denn noch der Unterschied? :slight_smile:

Ich hätt ja dann “Games” gestrichen. Games ist ja nur eine Kategorie. Ich meine mit “Gaming” ja einen eigenen Abschnitt wie “Allgemeines” oder “News”

1 „Gefällt mir“

Mozilla selbst verwendet übrigens auch Discourse: https://discourse.mozilla-community.org

Ah okay, also komplett aus dem Talk-Bereich raus. Mit eigenen Unterkategorien? Oder da dann Sachen wie E-Sport, Games, Konsolen rein?

1 „Gefällt mir“

Fänd ich sehr logisch und irgendwie auch sehr nerdy :slight_smile: Passend :slight_smile:
Also ich fänds toll. In Den Abschnitt dann nach Bedarf auch Unterkategorien wie Esport, MMO, Konsolen, Games, etc erstellen. Ja klar. Warum eigentlich nicht?

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich tbh auch kein Problem. Können wir mal drüber quatschen!

1 „Gefällt mir“

Schwierig schwierig.

Ich denke je mehr Unterkategorien desto besser. Von wo man jetzt aber die Klassifizierung aufrollt, find ich auch immer sehr verzwickt.

Hätte auch gesagt dass wir es mal durchgehen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gucke mal, und da isses schon. Gaming returns to RBTV-Forum.

3 „Gefällt mir“

Momentan sind Threads noch falsch zugeordnet. Verschiebt ihr die noch?

Hey Leute, ich muss sagen, dass obwohl ich es super finde wie übersichtlich hier alles ist und wie das Forum wirklich die komplette Fläche nutzt,

Ich mir dennoch wünschen würde, wenn ihr oben Bannerwerbung setzen würdet.

Einfach damit ich das Gefühl habe, jedes Mal wenn ich aufs Forum gehe, etwas zurückzugeben, auch wenn es nur Bruchteile von Cent-Beträgen sind.

Bitte nicht. Bannerwerbung sieht immer so nach 2000er Jahre aus. :smile:
Wenn du was zurückgeben willst, spende halt.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hab kaum Geld und muss für studienrelevante Sachen spaaren.

Hab Server und Domain kosten und spende das wenige Geld das bleibt lieber Oxfarm als RBTV Geld zu schenken, auch wenn ich es gerne machen würde.

Hab auch das erste Jahr über RBTV Geld zukommen lassen, aber musste die Prioritäten umsortieren.

Ein Banner oben fände ich jetzt nicht so störend, so lange es nicht super aufdringlich ist und die Personen, die es stören würde, können ja Adblocker benutzten und schon sieht das Forum wieder aus wie immer :slight_smile:

Naja, es gibt ja auch andere Möglichkeiten die Bohnen zu supporten ohne ihnen direkt Geld zu spenden. Ohne AdBlocker YT schauen, Affilate Links nutzen, einfach regelmäßig das Programm schauen als Live Viewer…

Bannerwerbung würde hier eher stören, vor allem in Relation zu den paar Euro, die es bringen würde.

Ja, ich bin mir schon über der verschiedenen Wege der Unterstützung bewusst und mach das ja auch oft. :slight_smile:

Aber hätte es hier von Anfang an ein wenig Bannerwerbung gegeben, dann wäre schon was zusammen gekommen.

Hab zum Beispiel 11 Tage Lesezeit. Heißt 248 Stunden potenzielle Werbeeinnahmen die halt verloren gegangen sind.

Aber ehy, ich will die nicht zu ihrem Glück zwinge und ja auch ich find das ja eigentlich toll, dass hier keine Werbung existiert, aber ehy :stuck_out_tongue_winking_eye:

Folgendes kommt vom Spiele mit Schmerz-Thread:

Kannst du nicht eine Antwort auf einen Beitrag starten und jedes Zitat was du machst wird in diese Antwort eingefügt?

Doch und genau so habe ich es gemacht. Dann muss ich aus der entsprechenden Antwort das Zitat herauskopieren und hier in einen neuen Beitrag kopieren. Find ich irgendwie blöd. Hatte gehofft man kann ein Zitat direkt „speichern“ für nen anderen Thread oder irgendwie so. :sweat_smile: