Feedback zum Forum

Ja hab ich auch, teils mehrere Sekunden passiert nichts, dann gehts mal wieder ne Weile.

Ich bin in 3 Gruppen in RBTV Facebook. Hannover, Niedersachen und der allgemeine offtopic. Da schreiben sehr selten Leute, wenn man sich die letzten Posts anschaut. Alle mindestens 1 Monat abstand. Ich suche nur Leute für meine Lan Party und das möglichst schnell. Gerne kann man sich auf ein Bier kennenlernen und da erzähle ich mehr darüber. Mache das seit 20 Jahren, aber brauche mehr Leute. Muss doch Leute geben, die bock auf zocken, brettspiele, bier pong, poker, grillen etc. haben. Bis zu 9 Tage lang für wenig Geld. 2 Stelliger Betrag.

Bekomme seit dem Update gestern immer diesen Screen:

Wenn ich versuche von einem Thread über diesen Home Button:

grafik

Zurück zur Übersicht zu kommen. Das lädt dann eine ganze Weile und dann funktioniert es.

STRG + F5 schon getestet, bringt nix. Workaround aktuell ist immer auf den Eintrag in meiner Lesezeichenleiste zu klicken.

Edit:
Dasselbe auf Mobile

2 „Gefällt mir“

Bei mir scheint alles zu funktionieren (Firefox 108.0.1 Windows 10)

Bei mir ebenfalls keine Probleme mit Firefox 108.0.1 / Windows 10

Kann ich genau so bestätigen. Tritt nur auf, wenn ich den Home Button nutze.
Firefox 105.3 und 108.0.1 / Windows 10

1 „Gefällt mir“

Same. Firefox 108.0.1, Windows 10 und auch nur wenn ich auf den Home-Button klicke. Gehe ich über Ungelesene Themen zu nem Thread/Unterforum, ist alles ok.

Auf dem Handy hab ich das nicht.

Hm ja, der Home-Button führt bei mir auf dem Handy (neustes Android, Chrome) auch zum endlosen Laden.
Ist mir nicht aufgefallen, weil ich sonst nur über „Ungelesen“ oder „Aktuell“ reinschaue^^

Bei mir tritt es sehr häufig auf, wenn ich den „Zurück“-Button von Browser verwende. Dann muss ich die Seite noch mal neu laden, dann klappt es wieder.

Edit:

Ja, bei mir auch. Seit gestern.

Ja bei mir dasselbe (Chrome 108.0.5359.125 + Windows 10)

Einmal die Foren-Startseite mit F5 neuladen hilft bei mir zum Glück als Workaround.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ja im Prinzip das was ich mit der Lesezeichen Leiste mache.
Keine Ahnung btw. wie ich mehr Nachkommastellen rausfinde aber meine FF Version ist 108.0.2 (64-Bit) inkl. Win10.

Ist der Bug mit dem „zurück zur Startseite“ nun bei euch weg?

6 „Gefällt mir“

Bei mir ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, gracias

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

Aber so war es auch irgendwie das ganze Wochenende. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Also ich hatte den mindestens noch einmal ungefähr zur gleichen Zeit wie du deinen Post abgesetzt hast. Davor uns das WE durch ständig.

Das forum ist seit ein paar Minuten extrem langsam, wenn es überhaupt lädt.

Android/chrome

Weshalb ist da plötzlich ein Stück Kuchen neben meinem Namen?!

2 „Gefällt mir“