Feedback zum Forum

Gerade kurz getestet. Da besteht der Fehler (sofern es denn einer ist) immer noch. Der sichtbare Bereich wird immer zu 100% gefüllt und ich kann keine anderen Posts mehr sehen.

So sieht es bei mir im Edit-Modus ohne Tastatur aus:

Nun besser?

Ja, bei mir sieht’s jetzt beim Neuverfassen eines Beitrags, als auch beim Editieren gleich aus. Die Höhe des Eingabefensters ist jetzt bei 50% oder so. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sieht auf den ersten Blick so aus, als wärst du auf die Desktopanaicht gewechselt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man jetzt keine Infos mehr was und warum etwas gelöscht wurde :thinking:

hi, du wurdest übersehen/vergessen, sorry.

Die PN des Forums mit dem Text

„Hallo, dein Beitrag [Link zum Beitrag] wurde entfernt etc.“ hattest du aber erhalten oder?

Dort sollte der Thread ersichtlich sein und die Stelle wo der Beitrag war (meistens weiß man dann auch welcher Beitrag es gewesen ist).
Falls jemand dazu sonst mal fragen hat: In dem Fall einfach dort in der PN die Moderatoren einladen und fragen

Ah, dachte ihr seid automatisch in den PN’s drin.

Solltet jetzt eine Benachrichtigung bekommen haben. Sorry :see_no_evil:

Habt ihr seit der Wartung heute auch Probleme beim aktualisieren/ laden des Forums? Alle paar male bleibt er beim (neu) laden ewig hängen. Sowohl auf dem Handy (Safari) als auch am PC (Chrome).

1 „Gefällt mir“

Jup. Mein Rekord liegt bei 32 Umdrehungen. (PC mit Opera)

Nö, läuft bei mir wie immer.
Hört sich stark nach alten Caches an.

Ja, android/chrome

1 „Gefällt mir“

Da es auf verschiedenen Geräten das gleiche Problem ist, gehe ich nicht davon aus.

edit: Hab den Cache auf dem PC trotzdem mal gelöscht. Problem besteht aber weiterhin.

Hab das gleiche Problem am PC (Chrome)

Ständig bleibt das Forum hängen wenn ich auf einen Thread klicke, F5 hilft aber.

Hab das gleiche Problem. Es tritt v.a. auf, wenn ich aus einem Thread zurück zur Aktuell-Ansicht geh.

Bei mir aktuell keine Probleme, Vivaldi 5.6.2867.50.

Bei mir hängt es auch hin und wieder. (Android, Firefox)
Tritt gefühlt zufällig auf. Egal welche Seite, kam auch beim laden weiterer Beiträge vor.

Gibt es eine Möglichkeit hier Leute für ne Party zu finden?
Ich habe zwar einen Forumbeitrag geschrieben, aber da der sofort nach unten rutscht sieht das quasi niemand. Darf ich den Forumbeitrag hier verlinken? Vermutlich nicht. Foren bringen nicht viel, wenn es keine Möglichkeit gibt auch mehrere andere Leute zu erreichen.

Ich würde mal schauen ob es zu dem Bundesland wo deine Party statt findet nen Thread im Forum gibt.

Ich bin so z.B in eine WhatsApp Gruppe gekommen die sehr aktiv ist.

Aber auch die RBTV Facebook Gruppe und Telegram Gruppe sind aktiv.

Probier es gern auch auf diesen Wegen.

Viel Erfolg :heart: