Feedback zum Forum

Aber du hast wirklich recht iwas haben die geändert.

Das ging vorher definitiv anders

Oh… Tja Kinder keine lustigen Horror Gifs mehr von @Kraehe .

2 „Gefällt mir“

Mit den [img]-Tags manuell dazu geht es auch

[img]Tenor-Link[/img]
1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke

irgendwie kann ich nur noch herzen verteilen, aber die anderen „reaktionen“ die man sonst bekam, wenn man über dem herzen gehovert hat, werden nicht mehr angezeigt

mehr kommt nicht

Das ist nicht mehr meine Foren App! :eddyclown: wo ist der dicke weiße Rand hin?

Vielleicht geht das Icon jetzt in die andere Richtung und zoomt immer weiter rein, bis nur noch rot zu sehen ist :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gibt es in diesem Forum irgendwo die Möglichkeit, allgemeine Fragen zur Art und Weise der Moderation zu stellen, oder etwas zu diesem Thema zu diskutieren?

:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja, per PN mit Mods und je nachdem auch mit CMs.

2 „Gefällt mir“

Ich habe aber eher den Eindruck, es ist etwas, was gar nicht mal unbedingt die Moderation direkt betrifft, eher wie manche Nutzer hier den Melde-Button begreifen.

1 „Gefällt mir“

Eine Meldung macht aber noch keine Moderation.

3 „Gefällt mir“

Aber die Wahrscheinlichkeit das ein Beitrag gelöscht wird, wenn er gemeldet wird ist wohl um einiges höher. Zumindest steht nahezu immer, wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird, dass ihn jemand gemeldet hat. :beanjoy:

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Dein Beitrag trägt viel zu der Unterhaltung bei, ohne den hätte mir heute was gefehlt :beanfriendly:

Gern geschehen. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Um mal Interna auszuplaudern. Die meisten Meldungen kommen von Mods selbst. Oft auf Arbeit gesessen, was gesehen, aber keine Zeit für gehabt und habs dann wie jeder User gemeldet, damit es die anderen Mods sehen, kurz beraten können und dann entscheiden. Außerdem wird es auch gerne als Aufgabenliste missbraucht, damit keine Kommentare vergessen werden.

Kein Mod löscht einfach nen ungemeldeten Post ohne Absprache.

6 „Gefällt mir“

Mir würde es besser gefallen, wenn die Mods diesen Satz weglassen würden, dass es gemeldet wurde. Das wirkt so, als würde man sich die Verantwortung aufteilen. Aber was weiß ich schon und eigentlich ist es mir auch Wurst was ihr macht, du gemacht hast, weil du machst ja nun nix mehr :kappa:

Hallo,

ich bin RBTV-Fan der ersten Stunde und wollte Bescheid geben, dass die Twitter-Einbettung derzeit nicht funktioniert. Hier ein Beispiel:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1672214882379259905

Grüße

Squidward

4 „Gefällt mir“

Aber bist du denn auch seit Game one Zeiten dabei?