Feedback zum Forum

Game One? Die richtigen Fans waren natürlich schon im Maniac Forum mit diversen Bohnen am diskutieren.

-.-

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Kann es sein, dass Twitter mal wieder was putt gemacht hat (Tweets werden nicht mehr dargestellt)? Nur um zu wissen, ob ich die „Tweet-Link kopieren“ Funktion nutzen soll - oder eh besser begraben.

Die wollten mich nicht, weil ich es wagte, dass ich auf was antwortete und nicht allen sofort meinen Lebenslauf poste :frowning:

Habe es aber damals gerne gelesen.

Siehe 3 Beiträge über deinem - ist schon seit ein paar Tagen gabud. :beansad:

Musk & Twitter - aber das ist eine Erzählung für einen anderen Thread :beansad:

@DoomDesign

Doom, ne Frage es ist ja nun 17:15 braucht es noch diese Mitteilung:

Heute zwischen 14 und 16 Uhr wird die rocketbeans.tv-Website aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar sein.

Danke, Weckerbuddy.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis:
Es werden grad Threads von Gaming-News Bereich in den Games-Bereich verschoben.
Das kann also für Pings sorgen oder dass alte Threads mit null Antworten gepusht werden, sorry dafür schon mal.
Der Gaming-News-Bereich wird danach aufgelöst werden. So bleibt nur noch Games, Hardware und E-Sport bestehen. So hat man alles gebündelt und auch nicht mehr das Problem, dass Spiele-Ankündigungen, die oft auch im Gaming-News Bereich anfangs landen, dann nicht dort schwer auffindbar verbleiben, wenn das Spiel erschienen ist.
Zudem gibt es für 90% der Diskussionen sowieso den Gaming-News Sammelthread oder die jeweiligen Konsolenthreads :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber ich habe des öfteren folgendes Problemchen im Forum:
Wenn ich in einem Thread eingebetete Youtubevideos anschaue, pausiere und dann weiter runter- oder hochscrolle bis neue Posts geladen werden, laufen plötzlich alle Video wieder weiter. Das ist etwas nervig, weil man dann wieder zurückscrollen muss, um alle Videos wieder zu pausieren.
Am leichtesten lässt sich das Problem wohl im Best-Of Thread replizieren, zumindest habe ich es da immer.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist schon ein älterer Bug. Ist aber meines Wissens nach nichts, was von RBTV-Seite behebbar ist sondern liegt an der zugrundeliegenden Forensoftware.
Ich hab das auch immer ziemlich zuverlässig, „Beheben“ tue ich es mit dem Neuladen der Seite, dann braucht man nicht rumscrollen und suchen.

3 „Gefällt mir“

ja, deswegen schaue ich nie videos im forum, ein altes problem :frowning:

Ich hatte das tatsächlich schon sehr lange nicht mehr. War eine Zeit lang sehr nervig, da hab ich den Direktlink zu youtube genutzt.

Ist ja seltsam. Ich hab das quasi täglich (PC - akutelle Version von Firefox).

Auch aktuelles Firefox. Und im Musikthread höre ich eigentlich häufig mal quer und scrolle durch.

Strange. :beanderp:

In welcher Hinsicht? Der oberste Beitrag ist vom 21. Juni und die Beiträge darunter von vor 27 Tagen sind vom 25. Juni.
Oder wie meinst du das? :sweat_smile:

Danke hatte mich verguckt, dachte wäre der 21. Juli gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ähm…ich denke, es ist nicht so vorgesehen, dass ich diesen Beitrag von @Cennet als normaler User bearbeiten kann? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, habe die extra als Wiki eingerichtet, so dass alle, wenn sie Infos aufgreifen bevor ich sie anpassen kann, selber anpassen können. War ein Wunsch der Community :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da es ein Wiki-Beitrag ist, ist es schon auch richtig so, dass du das als normaler User kannst.

2 „Gefällt mir“