Das Forum ist größtenteils kaum noch nutzbar. Nach zwei-drei Threadaufrufen dauert es entweder unverhältnismäßig lange, bis ich zurück zur ungelesen-Übersicht/Foren-Startseite/anderen Thread (zurück-)komme oder es klappt gleich gar nicht mehr.
Muss dann entweder den Browser schließen oder mehrere Minuten warten, bis das Forum wieder reagiert.
Kann dazu noch ergänzen, dass ich das Problem auch schon mit Windows 10 und Firefox nachstellen konnte. Dachte daher auch erst, dass es irgendwie mit meinem WLAN zu tun hat.
Mal ne Gegenstimme:
Auf dem Smartphone (Android) fast gar keine Probleme. Läuft alles flüssig, er hängt sich nur ab und zu malnauf beim Aufruf des „wer hat auf mich reagiert“-Dropdown…
Nicht nur das forum, sondern alles von rbtv ist in den letzten Tagen oft Elends langsam, Bilder in threads laden oft nicht.
Passiert mir am PC mit Firefox und edge gleichermaßen, Android Firefox ist schnell
Am PC Win10/Firefox läuft es bei mir gewohnt gut.
Am Handy/Android 13 hatte ich mit Firefox immer Probleme, dass es ewig lädt - das ist derzeit nicht mehr so! Lädt schön schnell. Mit Chrome auch.
Habe also nichts zu meckern.
Ich bin seit 2001/2002 in einigen Foren unterwegs und muss mich hier erstmal an die Struktur gewöhnen. Die großen Foren haben damals alle vB genutzt bzw. tun es noch heute - da gewöhnt man sich dann schnell an die Struktur und Sortierung einzelner Foren, hier wirkt das alles noch ein wenig unübersichtlich.
Bei mir (ebenfalls android+chrome) läuft nach wie vor alles normal. ^^ aber scheint ja die letzten tage/wochen immer mal wieder bei manchen zu stocken.
Also bei mir isses mal langsamer, mal normal. Heute zum Beispiel hab ich keine Probleme bemerkt, aber kommt schon mehrfach wöchentlich zu Slowdowns.
Tendenziell häufiger instabil am Handy (Android, Chrome) als am PC (Win 10, Firefox).