Feedback zum Forum

Wurde ja schon öfter angesprochen, und ist hier auch immer wieder der Fall.

Gestern und heute Abend war das Forum beispielsweise quasi nicht nutzbar.

Wenn man um einen Beitrag zu schreiben das Forum ständig neu starten muss weil es einfach nicht mehr lädt, oder eben extrem langsam, macht das beim besten Willen keinen Spaß mehr.

Geht ja scheinbar einigen so, ist da eine Lösung in Sicht?

1 „Gefällt mir“

Ein Update des Forums erfolgt in den nächsten Tagen bzw. frühestens nächste Woche. Neben neuen Features hoffen wir, dass es auch die angesprochenen Bugs beseitigt :v:

21 „Gefällt mir“

Kann man mit dem Update diesen Button vl löschen oder verschieben, ich hasse ihn aus Gründen :beanwat:

1000002828

2 „Gefällt mir“

Kannst du den Button gefälligst rot einkreisen, so weiss doch niemand was du meinst?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim neuen Handy noch nicht rausgefunden wie man die Farbe ändert :beanfeels:

@DoomDesign
Doom ne Frage bei mir hat sich was bei meinen Profil Button verändert. Wann gab es dieses Update?

Vor 15 Minuten

1 „Gefällt mir“

Kann man vllt die Farbe vom weißen Ladebalken für die Seiten usw. im Nachtmodus noch ändern? Jetzt kein großes Ding aber wäre schöner wenn da oben nicht immer ein weißer Strich auftauchen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt man über das Pull-Down-Menü oben rechts nicht mehr zu den neuen ungelesenen Beiträgen?

Mal als positives Feedback: Ich glaube das Forum läd nun viel schneller.

4 „Gefällt mir“

Die „Buchstaben“-Avatare laden aktuell nicht, zumindest seh ich nur Platzhalter.

Wurden die Fettfinger-Likes behoben? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja.

Nurnoch über den Startseitebutton :beanderp:

Ging das mal anders? O_o

Jaaa :beanfeels:

Ist noch etwas ungewohnt mit diesen ganzen Funktionen :beanlurk:

Über Mobile halt nicht. Ich hab jetzt nen random Thread angeklickt, um dann ganz unten die ungelesenen Beiträge anklicken zu können :beanderp:

Bitte repariert das Forum wieder :wtf:

Oben links auf die bohne, kategorien, ungelesen

Send by smartphone :cat_sip:

1 „Gefällt mir“