Herzen und Likes abschaffen. Wäre ein Traum. Endlich wieder Internet 1.0 ohne den ganzen Schrott. Hach…
Lasst 'n Like da, wenn ihr es auch so seht.
Herzen und Likes abschaffen. Wäre ein Traum. Endlich wieder Internet 1.0 ohne den ganzen Schrott. Hach…
Lasst 'n Like da, wenn ihr es auch so seht.
Wenn man mit links scrollt, sollte das nicht passieren ^^
Danke! Habe mich nämlich auch schon gefragt, ob nur ich damit Probleme habe, oder ob das noch andere betrifft.
Das ist auch mein Bugfix
Hatte ich vor ein paar Monaten auch schon mal angesprochen:
Sollte anscheinend mittlerweile gefixed sein in der aktuellen Version von Discourse, die aber wohl hier noch nicht installiert wurde
Da seht ihr mal, wie es Eddy immer geht! Ist halt ein Linkshänder-Forum. Immer diese Extrawürste für Rechtshänder.
Ich hoffe keinem Linkshänder geht es wie Eddy
Hm, ich bin Linkshänder und halte mein Smartphone trotzdem meistens in der rechten Hand.
Tippen mit der linken, halten und scrollen mit der rechten.
oder wie führen den dislike wieder ein
Der einzige Emote, den man braucht. Ich bin dafür.
Ist das Forum eigentlich nur bei mir in letzter Zeit häufiger extrem langsam. Es lädt dann einfach mal 1 oder 2 Minuten oder noch länger während alle anderen Seiten im Internet ganz normal laden.
PC - Aktuelle Chromversion.
edit: Wirre Meldungen aus Chrom. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat:
Kommt punktuell immer wieder mal vor über die letzten Monate, ja.
Jetzt gerade ist bei mir aber alles paletti. Hast du evtl. vor ein paar Minuten Threads mit vielen großen Bildern angeguckt?
Keine Ahnung. Das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen. Auch die Forenstartseite oder dieser Thread kann schon mal ein paar Minuten lang laden.
Hab das im Firefox auch ständig, total nervig
Hab ich sehr häufig, gerade in den letzten Tagen. Wirklich minutenlang. Chrome.
Chrome am Handy (Android) und Edge am PC funktioniert bei mir beides wunderbar schnell.
Firefox und Chrome auf PC, beide aktuelle Version und kommt ebenfalls häufig vor.
Hab ich in letzter Zeit auch ab und zu, egal ob am Handy mit Chrome oder am Windows PC mit Chrome
Die Bilder im Essensthread laden bei mir wie 1998.