Feedback zum Forum

liegt es an mir oder kann man am Smartphone nicht mehr mit long press Text eines Beitrags markieren, um direkt zu zitieren?
Wie zitiere ich jetzt?

2 „Gefällt mir“

Doch geht. Dieser Beitrag ist so entstanden.

Text markieren und auf das aufploppende „zitat“ klicken
oder direkt Antwort und auf die Sprechblase klicken

hm. dann liegt es an mir.
merkwürdig. ging sonst immer.

kann nicht mehr markieren

Gibt bei Einstellungen ein Häckchen, welches man setzen muss. Schon geschaut, ob das irgendwie durchs Update nicht mehr gesetzt ist?

Unter Oberfläche „Andere“

1 „Gefällt mir“

danke.
war noch gesetzt und ich habe es mal aus- und wieder angehakt.

jetzt geht es.
vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Ungelesen“ benutze ich echt nie :smiley:

2023-11-16 13_46_12

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich benutze den Großteil der Funktionen des Forums überhaupt nicht. Ich gehe in die Kategorie Shows rein Scrolle runter, wo die Threads chronologisch aufgeführt werden und gucke da, was aktuell ist und mich von interessiert. Das mache ich nich für 2 Kategorien und den Rest des Forums ignorier ich. Ich hab hier auch nix aboniert oder ähnliches.

4 „Gefällt mir“

Wir sind so deutsch :smiley:

Als Mod nutzt du das Forum ja auch nochmal anders als (siehe Herzers Zitat oben).

Ist nichts großes, aber beim Laden der Foren-Webseite auf dem Desktop wird neuerding bei mir nicht mehr der typische Ladebalken mit der Bohne angezeigt, stattdessen nur das blanke HTML ohne CSS. Mobil werden blaue Ladebalken angezeigt.

Ist nur für weniger als ne Sekunde sichtbar, aber wollte es zumindest angemerkt haben, falls das leicht verschönerbar ist.

Browser: Firefox 119
OS: Windows 10

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, hab ich auch.

Eventuell hilft ein Leeren des Cache?

Hab diese zweiteilige Bewegung so drin, dass ich mich erstmal umgewöhnen muss :sweat_smile:
Behalte als Rückfallebene also noch die benutzerdefinierten Links :beanlurk:

Mach diese Nummer weg! Wie kann man diese Zahl nur ignorieren?!

Jap, ich auch, aber das wird sich noch legen :smiley:

Nach einem kompletten Löschen der Site Data hat es den Fehler erst behoben, nach Tab schließen und Webseite neu öffnen ist dieser jedoch weiterhin vorhanden. Taucht jetzt zumindest nur beim Neuöffnen auf, nicht bei jedem Refresh. Bei Edge einmal getestet und da wird nur ein dunkler Bildschirm gezeigt. Egal ob neu im Private Mode geöffnet oder per F5 aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

1000002933

:beancomfy:

image

:running_man:

1 „Gefällt mir“

grafik

:beangasm:

3 „Gefällt mir“