Feedback zum Forum

Ihr Monster!

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

snapseed-07

Hab ich jetzt gewonnen?
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Du hast betrogen

Für dich wird nur noch die Kategorie Neu freigeschaltet sein

Kann man die Pings wieder fett machen @DoomDesign?
Vorher hat man sie besser in einem Post erkannt :beanderp:

Und manche Emotes sind aufeinmal zusammengestaucht :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Es gibt 3 Kategorien bzw. 2 Kategorien + 1 Unterkategorie, die ich im Forum lese.
Eigentlich steuer ich die aber über die Benachrichtigungen an. Ich gehe also in einen Thread, den ich beobachte, in dem etwas neues gepostet wurde, und wenn ich den gelesen habe, gehe ich aus dem Thread in die übergeordnete Kategorie und gehe alle Threads durch. Alles was mich in den 3 Kategorien nicht interessiert, wird stummgeschaltet.
Außerhalb der Kategorien beobachte ich 2-3 Threads, die ich lese, wenn was neues gepostet wird.

In andere Bereiche/Threads verlaufe ich mich ganz selten mal. Dort ist es gruselig, wie wenn man aus seiner gewohnten Umgebung in eine dunkle Gasse geht. Alles sieht anders aus, hört sich anders an, riecht anders, irgendwie vertraut, aber irgendwie auch fremd. Es weckt in mir ein unterbewusstes Gefühl in Gefahr zu sein.

|Nein, ich bin nicht verrückt! Ihr seid es, in euren dunkle-Gassen-Threads!

2 „Gefällt mir“

Mentions wieder dick und Emojis nicht mehr gestaucht.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fands ganz interessant. Da ich davon ausgehe dass in diesem Thread die Stammuser reinschauen, dass es Stammuser gibt die weiterhin diese Kategorie nutzen

1 „Gefällt mir“

Wobei ich meistens in „Aktuell“ in der Kategorienansicht schaue und wenn ich wirklich zu nem bestimmten Thread will dann die Kategorie davon nehme :smiley:

Hier wurden ungelesene Nachrichten verglichen? Dann möchte ich mein Yahoo Mailkonto in den Ring werfen

grafik

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage
Nutze die App auf Android für das Forum und mir passiert es gelegentlich, dass ich auf nen thread in dem ich schon aktiv war neue Nachrichten lesen will, dann aber knapp 10 posts weiter oben lande.
Von vielleicht 30 thread aufrufen ist mir das vielleicht 3-4x passiert.
Irgendwem anderes auch?
Hab ich erst seit dem Update

1 „Gefällt mir“

Ich wolllte exakt dasselbe Fragen.
Mir passiert das nun auch und ist schon sehr nervig

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Eindruck, das passiert, wenn der Browser nach dem Thread-Aufruf die Bilder aus älteren Beiträgen nicht schnell genug geladen bekommt. Die schieben dann die Beiträge nach unten, so dass man im Endeffekt nicht dort landet, wo man hin wollte (erster neuer Beitrag). Hatte ich allerdings auch schon vor dem Update.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon vor dem Update passiert. Hatte immer das Gefühl, dass da irgendwas nicht richtig gesetzt wurde und dann ein Zustand vor dem letzten Aufruf genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Also heute ist das Forum so instabil wie eh und je. Ständig hängt es sich auf und lässt sich nur mit Strg+F5 wiederbeleben, Beiträge die man schreibt werden nicht abgeschickt (selbst für diesen Beitrag hier hab ich zwei Versuche gebraucht), sondern es kommt ne Fehlermeldung oder lädt endlos, dann das Problem mit dem blanken HTML, was @Bolthier schon beschrieben hat.

Browser: Firefox Version 119.0.1 (64-Bit)

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit den verrutschten Posts oder Instabilitäten habe ich nicht. Läuft alles sauber und flüssig bei mir.
jeweils aktuellste Version von Edge am Windows-PC und Chrome am Android-Handy

Ich kanns mir auch nicht erklären, gestern war noch alles okay und es wird ja heute nicht schon wieder ein Forenupdate gegeben haben.
Lediglich Windows hat sich vorhin geupdatet, vielleicht liegts irgendwie daran.

Heute Nacht um ~00:45-01:00 Uhr war das Forum kurzzeitig nicht erreichbar (der Klassiker 503).