Feedback zum Forum

Vl Parkinson deinerseits :kappa:

Ja
Ganz sicher
OH JA

2 „Gefällt mir“

Ich hatte erst Angst, dass ich was richtig Schlimmes angestellt habe, weil ich plötzlich so ne böse rote Benachrichtigung sah :beansweat:

EDIT: Aber ich glaube, ich mag die neue Optik. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Es ruckelt ein wenig arg :cat_knife:

Wo RAM downloadlink ?

1 „Gefällt mir“

Joa nice

Oh ja, beim scrollen ruckelt es ein wenig.

  • Android 13
  • Chrome
1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das ganze Forum langsamer als vorher (Desktop PC), insb. die Seite https://rocketbeans.tv/supportersclub/setup - das Logo links ruckelt ganz schön.

Mir gefällt auch die Bohne (im Hintergrund, vor dem Planeten, links vom Forums-Inhalt) mit den großen schwarzen Augen nicht so. Sieht irgendwie gruselig aus und muss da immer hingucken, wenn ich doch eigentlich aufs Forum schauen will :sweat_smile:

(Firefox)

Feedback zur Website bitte in den entsprechenden Thread ^^

Und an alle:
Bitte schreibt, wenn ihr sagt dass es bei euch ruckelt oder zu Problemen kommt, IMMER euren Browser und euer Gerät mit dazu! (Einige haben das ja bereits getan)

Danke für die Anmerkung, hat mich auf ne Idee gebracht.

Hab mal mit AddBlocker das RBSC Logo/Button manuell „entfernt“.

Jetzt wo es nicht mehr geladen wird ruckelt es auch beim scrollen nicht mehr ^^

(FireFox, PC)

Welcher Thread denn? Finde gerade keinen :sweat_smile:

Nur 2 Threads unter diesem hier.

Aber das betrifft vermutlich nur die Supporters Club Seite und nicht das Forum, richtig?

Ne hier im Forum.

Seit dem wechsel heute im Design hat es beim scrollen ständig geruckelt.

Hab jetzt oben den RBSC Button (glaube es war ein Button?) mit dem animierten Bohnenherz geblockt und jetzt ruckelt es kaum noch bis gar nicht.

Nachtrag: Hab auch den 24/7 Stream Button entfernt weil er gleich daneben war.
Hatte zwar keine Animation aber da ich das auch geändert habe wollte ich es lieber noch erwähnen.

Danke, ein bisschen hat es bei mir auch geholfen! Vorher war die CPU-Auslastung bei 100%. Nach dem Blockieren ist es zwwar besser, aber im Forum hier ruckelt es immer noch bzw. mit Delay, was vorher definitiv nicht so war. Also auch z.B. das Tippen dieses Posts hier hat ein wenig Delay, das Klick auf „Antworten“ innerhalb eines Threads etc.

Aber… das Herz im RBSC-Button bzw. die Buttons oben in der Lsite sind gar nicht animiert…??
:beanthinking: :interrobang:

Sorry Leihen Sprech: War was buntes/bild/animation :see_no_evil:
Da werf ich alles in einen Topf :sweat_smile:

Am Handy
Chrome: teils starke Ruckler
Adblock browser: nicht mal halb so schlimm :beanfriendly:

Dann bleib mal kurz hier, ich änder was, du lädst neu und sagst mir obs immer noch ruckelt ^^

EDIT: ist geändert, lad mal neu und teste erneut!

Besser !

ok dann sollte es hoffentlich generell auf Mobilgeräten schonmal verbessert sein nun. Danke!

2 „Gefällt mir“