Feedback zum Forum

Ich empfinde das Rot leider als sehr aggressiv als Anzeigefarbe. Könnte man die eventuell auch individuell einstellen oder ansonsten noch dimmen? Zumindest im dunklen Design.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich blau schöner fand, aber nun.

Ansonsten nehm ich fast keine Unterschiede war, zumindest am Phone :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ruckeln ist offensichtlich beseitigt.

  • Android 13
  • Chrome
1 „Gefällt mir“

Das war bei mir zuerst auch so, aber, nachdem ich die Seite einmal aktualisiert hatte, kam dann nochmal ne größere Aussehensänderung.

könnte euch nur für die Badges (die kleinen Kreise mit den Zahlen) ein dunkleres Rot anbieten, hab ich jetzt mal eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Fand ich grad schon sehr schick, als deine Benachrichtigung über diesen Post hier ankam :smiley:

Ja, sehe ich auch so. Mit der weißen Schrift drin ist das auch nicht einfach die Zahl zu erkennen.

Ah super, die neue Farbe ist definitiv besser.

Mir gefällt das neue Design. Fühlt sich irgendwie rund an. Bisher scheint es auch so, dass ein paar Sachen, die vorher nichtmal geklappt haben, jetzt besser sind.

Im hellen Design ist der Unterschied zwischen angeklickt und noch nicht angeklickt bei Themen schwer auf den ersten Blick zu erkennen und die Farbe bei der Anzahl der Likes bzw. Emotes wäre dunkler besser als momentan hellgrau auf einem grauen Hintergrund.

danke für den Hinweis, habs mal angepasst.

Viel heller kann ich die gelesenen Thementitel aber nicht mehr machen, sonst werden sie widerrum unleserlich wegen zu schwachem Kontrast.

Serifen. :beanpoggers:

Hab ich jetzt auch ein böses, rotes Auge am Avatar? Edit: Ja.

PS: Irgendwie möchte ich mich bei der Designabteilung für diese erste Assoziation entschuldigen. Sie haben sicher viel Liebe in das neue RBSC-Logo gesteckt. :beanhug:

:beannotsure:

Ich weiß gar nicht was du hast :innocent: und außerdem ist die Tastatur schuld, die lag eine Taste zu weit links. :beanwat:/

  • Torte
  • :beanfriendly:
  • :beansurprised:
0 Teilnehmer

Ist das neu mit dem Ausblenden einzelner Ergebnisse ? :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

image

Soll dass eigentlich so? Also dass das Profilbild beim Antwortenverlauf kleiner ist, verstehe ich ja noch, nur mit dem Badge dazu, wirkt dass irgendwie dann falsch.

Mag das neue Design. Passt auch super zu meinem Avatar :smile: Einzig die Textbox am Handy ist imo immer noch zu klein, aber das war auch schon vor dem update so.

2 „Gefällt mir“

Gräme dich nicht. Ich dachte zuerst, das wären zwei Arschbacken. :see_no_evil: :beanderp:

:janinapog: Endlich können wir die Schrödinger-Polémon-Antworten ausblenden und nur noch auf das Verhältnis der verbliebenen Antworten untereinander konzentrieren. :kappa:

Das RBSC Auge erinnert mich irgendwie an Cult of the Lamb. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch die Banane! :banana:

Bis eben ging alles gut und jetzt lädt das Forum sich wieder tot oder springt etliche Beiträge hoch…
Am PC mit Firefox

1 „Gefällt mir“