Feedback zum Forum

Bin ich eigentlich der einzige der an Handy (Safari, iOS) manchmal bei den Emojis nicht das ausgewählt wird, was ich drücke, sondern das unten darunter? :sweat_smile: Also ich muss dann immer auf das über dem drücken, was ich eigentlich will. Ist aber nicht immer, aber oft.

Sowas hatte ich auch schon mal (Android, Firefox). Betraf aber nicht nur die Emotes, sondern alles. Ließ sich bei mir immer mit dem ausblenden und neu öffnen der virtuellen Tastatur lösen.

Ist es gewollt, dass die FETT-Schrift mit Serifen und die normale ohne ist? Das irritiert mich komplett und sieht meiner Meinung nach gruselig aus. Keine Ahnung, ob das neu ist. :eyes:

Vor allem, wenn mehrmals hintereinander zwischen den Schriftarten gewechselt wird, erschwert es das Lesen:

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein unschöner Stil. Irritiert mich auch.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche wollte ich auch schon für die Headline Funktion anmerken. Find es sehr irritierend, dass die Headline 3 bis 6 eine andere Schriftart haben.

Headline1

Headline2

Headline3

Headline4

Headline5
Headline6
3 „Gefällt mir“

image

Chrome auf Desktop

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon festgestellt :sweat_smile:

Die Icons für Forenmods und Supporter bleiben aber gleich groß, wodurch das ganze noch komischer wird :beanderp:

Icons in Antwort klein

bug_icon_00

Icons Mods verdeckt

bug_icon_01

Icons Supporter verdeckt

bug_icon_02


2 „Gefällt mir“

Bei mir im brave browser android funktionieren alle weißen Buttons nicht. Antworten Anmelden etc. Ein wenig blöd, da ich mich so nicht anmelden kann.
Vlt hat ja noch jmd probleme damit :saluting_face:

Weiß nicht, ob das mit den Linien so gewollt ist:

Vivaldi 6.5.3206.57, W10

Benutze auch Brave und habe keine Probleme.

die letzter Besuch Linie ist auch nicht zentriert

Chrome

1 „Gefällt mir“

Ich kann aktuell wenn ich in einem Thread bin rechts oben weder auf mein Profilbild, das Burger Menü oder die Lupe drücken. Das geht nur wenn ich auf der Hauptseite bin.

Chrome auf Windows 11

Edit 01:09:
Jetzt geht es auf einmal wieder O_o

1 „Gefällt mir“

Ok, danke fur die Rückmeldung!

Ich sitz es einfach aus, das wird schon irgendwann wieder. :smile: so ändert man sich…

Eben in einem Thread am Rechner etwas gepostet. Seitdem lädt dort das Forum über Firerox 122.0 nicht mehr.

Hier am iPhone über Safari im gleichen WLAN geht es aber (noch).

Hilft eventuell ein Komplett-Reload (STRG-Shift-R) oder ein Löschen des Cache?

Ich versuche schon seit Wochen beispielsweise den „Lego“ Thread zu ignorieren.

Bei neuen Themen funktioniert das, der Thread taucht auch nach weit über zehn Versuchen trotzdem weiter auf.

Hab das Ignorieren jetzt testweise auch mal mit dem aktuellen Spam Thread versucht.

Ist ebenfalls ein Wiedergänger… ^^

taucht der Thread in den Einstellungen unter den ignorierten auf?

Will nur mal Nitter Instanzen checken :beanlurk:

community notes violating people (@cnviolations)

https://nitter.net/cnviolations/status/1751128168650449011#m

community notes violating people (@cnviolations)

„.Adminforge.de“ hat direkt Bildvorschau aber ohne Text :beansurprised:

Keine Ahnung.

War seit Ewigkeiten nicht mehr in den Einstellungen und kann es gerade nicht finden.

Beide Threads sind jedenfalls immer noch aktiv am Start!