Feedback zum Forum

Einmal komplett schließen und wieder öffnen, das sollte das Problem lösen.

Bis zum heutigen Update mit der SwiftKey tastatur

Spannend :thinking:

Selbes smartphone und bei mir geht’s. Ich nutze aber auch Edge.

Hat geholfen :beanfriendly:
Dachte eigentlich ich habe das schon gemacht aber offensichtlich nicht

1 „Gefällt mir“

Hey @DoomDesign, ich hätte mal eine Frage.

Ist es möglich dieses ‚‚nur drei Posts hintereinander‘‘-Limit für einzelne Threads / User aufheben zu können?

Mir ist klar, dass das eine relativ eigenwillige Frage ist, aber ich renne im Star Citizen-Thread häufiger in das Limit. Liegt natürlich auch daran, dass der Thread jetzt nicht der frequentierteste hier im Forum ist, aber um ‚‚News‘‘ (wie kostenlose Spielzeiten, Geschenke, Events etc) oder andere Sachen zu teilen, würde ich den schon gerne „up to date halten“. Durch das Limit leidet da etwas die Übersicht.

3 „Gefällt mir“

Kannst du nicht einfach deinen letzten Beitrag bearbeiten? Gerade mal getestet und der Thread rückt sofort wieder als neu nach oben, obwohl ich keine neue Antwort gepostet habe.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich.

Ist eher so ein ‚‚Ordnungs‘‘-Ding. Die letzten Posts waren (in meinem Beispiel) vom Weihnachts-Event, welches ja jetzt schon einige Zeit her ist.

Die heutigen News sind für ‚‚Insider‘‘ allerdings schon sehr besonders, und um in einer Unterhaltung da die Übersicht zu waren, wäre ein neuer Post besser für geeignet. Daher die Frage - ist natürlich jetzt auch kein Weltuntergang.

Man sieht halt auch nicht wann was geändert wurde :grimacing:

Das geht leider nicht. Es gibt keine Option die Einstellung nur für einzelne Threads aufzuheben,

sondern nur die Einstellung Forenweit [für alle Non-Stuff-User und Nicht-Threadersteller.]

Wobei man ja mal testen könnte wie es ohne der Begrenzung ist. Außer in langsamen Threads sollte es ja nicht wirklich einen Unterschied machen

Fast schon gedacht. Vielen Dank dennoch für die Rückmeldung. :slight_smile:

Moin. Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig …

Mir fiel gerade auf, dass neben meinem Forennamen ein Stück Kuchen abgebildet wird.
Bedeutet das, dass ich „ein Süßi“ bin :smiling_face_with_three_hearts: oder was hat es damit auf sich und kann ich das Symbol ggf. ändern?

So sieht das bei mir aus:

Kuchen-ist-guuut

Das bedeutet es ist dein Anmeldungs/Registrierungs-jahrestag.

(Wenn du darüber hoovers steht dort das auch als Text erklärt)

ist auch für alle sichtbar und wird für alle Accounts an ihrem Registrierungstag im Forum angezeigt.
(und ist nicht änderbar)

ist eine Entlehnung von Reddit Cake Day

2 „Gefällt mir“

fröhlicher Kuchentag. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn dir ein Stück Kuchen nicht genug ist, kannst du auch irgendwo deinen Geburtstag angeben. An dem Tag wird dir gleich ein ganzer Kuchen angezeigt. :birthday:

Ich hoovere, aber da kommt nix. Muss ich mit dem Finger dichter ran oder weiter weg? :kappa:

The cake is a lie.

achso, mobile hat kein hoovering.

auf dem desktop geht es. ebenso wie z.b. die post-uhrzeit