Feedback zum Forum

Gefunden. War schon auf der richtigen Seite, habs aber überlesen… :beanfriendly:

Einstellungen, Oberfläche, Standard Startseite. :beancomfy:

Edit: nun. :turtle:

Ich sehe keine likes in der generellen Übersicht, nur in der like übersicht

Und nun bitte in Deutsch… :beannotsure: :beanthinking: :beanderp:

ey ook ma likes! :chicken:

Wäre es eigentlich möglich dass man auch bei Usern die ihr Profil verstecken sieht ob sie gesperrt/timeout haben. Damit man weiß ob es Sinn macht diese zu taggen oder drauf zu antworten?

2 „Gefällt mir“

Neue Datenschutztbestimmungen. :beanpoggers:
Alles Standard.

Aber:
MailChimp kann sich auf den PrivacyShield berufen so viel es möchte. Der PrivacyShield wurde schon vor Jahren, ich glaube vom Europäischen Gerichtshof, als nicht ausreuchend eingestuft. Sich nur auf den PrivacyShield berufen reicht somit für DSGVO-Konformität nicht aus. Nach solanger Zeit der Ungültigkeit diesen überhaupt noch zu erwähnen könnte schon fast als nicht mehr wirklich seriös interpretiert werden. Es wäre schön, wenn ihr das künftig in den Datenschutzbestimmungen berücksichtigen könntet. Die Datenverarbeitungsbeauftragung berücksichtigt das hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Sollte die Kategorie Team Rocket Beans inzwischen nicht irgendetwas mit Astronauts oder Artist Streams oder so heißen?

Hab in letzter Zeit leider wieder häufiger den ewigen Ladekreis am PC.
Windows 11
Firefox 124.0.1

Nur mit STRG+F5 geht es dann für eine Zeit wieder

Ich hab das immernoch durchgehend, täglich. STRG+F5 ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. :beancool:

Hast du es denn auch, dass Beiträge manchmal beim Speichern hängen und man da die Seite auch mit STRG+F5 neuladen muss?

Hatte das gestern aufm Handy

Android 14
Chromium 122.0.06261.105

Mein Post wurde aber gespeichert.

Ja, auch das hab ich regelmäßig. Wenn man Pech hat, sind dann manchmal Teile des Beitrags weg, weil ich neu laden musste, um ihn abschicken zu können.

Wenn ichs nicht vergesse, kopiere ich längere Beiträge deshalb vorher in den Zwischenspeicher.

1 „Gefällt mir“

Wann wird eigentlich endlich diese 1mb upload grenze erhöht?!

Es ist teilweise heutzutage echt schwer etwas in so schlechter qualität zu finden damit man die 1mb grenze nicht sprengt.

Quasi jedes 0815 gif ist größer.

5 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich froh dass es überhaupt 1mb erlaubt. In einem anderen forum darf man Bilder und gifs NUR verlinken. Das ist erst mühsam :sweat_smile:

Wo ist eigentlich Janina’s Stream Thread im Forum hin? :thinking:

Da wo er immer war o.O

1 „Gefällt mir“

Ok, dann war ich wohl einfach blind. Bin den Bereich nur gestern und heute mal durchgegangen und hatte mich gewundert warum ich ihn nicht sehe.

Ich stell mich mal in die Ecke :sweat_smile:

früher war die suche ganz schlimm,

aber die ist seit einigen Version brauchbar

grafik

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen für die Zukunft, ich nutze die Funktion wegen früher nur sehr selten, werde die dann mal wieder öfters nutzen.

Aber pass auf, dass du richtig rum kukst. Sonst siehst du ja wieder nix. :beanlurk: :brick:

1 „Gefällt mir“