Feedback zum Forum

Warum geht das bei mir nicht. Trotz Code sieht es so aus
[IMG]Retfærdighedens Ryttere Såfik Vi Da Det Afklaret GIF – Retfærdighedens Ryttere SåFik Vi Da Det Afklaret Mads Mikkelsen – GIFs entdecken und teilen

Hm, liegt wohl an den Sonderzeichen im Link, würde ich vermuten :beanthinking:

Verrate mir mal was das Sonderzeichen ist?

Also das GIF muss kaputt sein. Ein anderes geht wunderbar.

Das æ und å

Über deine URL kommt man allerdings noch auf die Seite. Nach zwei weiteren Rechtsklicks bzw. gedrückt halten am Handy schaut die Bild-URL so aus

https://c.tenor.com/BIJWGDPasoQAAAAd/tenor.gif

Und damit geht’s^^

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link dann geht es. Habe ihn verwendet.

1 „Gefällt mir“

Ist manchmal bissl nervig, gerade auf der Tenor-Seite…
Gibt da irgendwie drei Abstufungen, bis man zur eigentlichen Bild-URL kommt.

Zusammenfassung

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Klappt bei mir zu 95% direkt mit dem Button

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so geht’s meistens auch^^

In den letzten Tagen lädt es sehr häufig wieder unglaublich lange und manchmal sogar viele Minuten lang gar nicht. Chrome und Edge.

5 „Gefällt mir“

Mir ist das die Tage schon öfter mal aufgefallen. Hie und da werden Beiträgen in Threads, die ich verfolge, mir nicht als neue Beiträge angezeigt, sondern bereits als gelesen, obwohl ich die noch nicht gelesen hab.

PC (Firefox, Win10)
Handy (DuckDuckgo, Android keine Ahnung :sweat_smile: )

Hm, bei mir ist weiterhin alles normal.

PC (Edge, Win10)
Handy (Chrome, Android 13)

In den letzten Tagen lädt es sehr häufig wieder unglaublich lange und manchmal sogar viele Minuten lang gar nicht. Chrome und Edge.

1 „Gefällt mir“

Der wurde jetzt sogar zwei Mal von mir gepostet, weil er halt 7 Minuten geladen hat zwischendurch.

Heute ist auch sehr hart, das Forum lädt ewig nicht und wenn, dann dauern Bilder elendig lang. Habs auf mehreren Geräten mit DSL/5G (und der Azure VM in Frankfurt, lange Geschichte…) ausprobiert und überall ists suuuper langsam. Müsst ihr eventuell ein paar mehr münzen bei Cloudflare einwerfen?^^

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch seit ner Woche bestimmt schon. Manchmal lädt es sogar so lange, das ich automatisch abgemeldet werde - und ich melde mich hier nie ab.

4 „Gefällt mir“

Bei mir keine Probleme mit dem Forum. In den letzten 3-4 Wochen vlt. mal 1-2 Tage gehabt, wo es etwas zäher war, aber dann auch nur stundenweise.

Bis Gestern hatte ich das selbe Problem (Firefox), jetzt gehts aber wieder.

Und kaum schreib ich’s, geht alles den Bach runter. Heute Abend ist die Forenperformance wie so ne Welle mit Höhen und Tiefen. :sweat_smile:
Aber ich glaube, da stimmt einfach was mit einem der eingebundenen Dienste nicht, weil ich auf anderen Seiten teilweise auch gerade Probleme hab.

3 „Gefällt mir“

Hier auch. :beannotsure:/\ :beannotsure:

Momentane Ladezeiten sind wieder sehr sehr spannend.

Firefox, Chrome oder Opera (Desktop und Mobil) katastrophal. :sweat_smile: Alle anderen Seiten funktionieren tadellos.

4 „Gefällt mir“