Feedback zum Forum

Bei mir hilft eigentlich immer nur STRG+F5. Dann gehts für eine kurze Zeit wieder.

Das machen ich auch und joa, es lädt halt dann ewig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Grade ist das Forum aufgrund der Ladezeiten fast unbenutzbar bei mir. (Samsung S20, Android, Chrome)

4 „Gefällt mir“

Ich find interessant, dass sich das immer wieder verschiebt wer davon betroffen ist. Ich hatte Monate lang massive Probleme vor allem abends das Forum zu benutzen, seit ein paar Wochen geht es aber wieder problemlos.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es bei mir seit 1-2 Tagen so, dass es oft mal ewig lädt :simonhahaa:
Echt eigenartig.

Jetzt bist an der Reihe

Ist das eigentlich ansteckend? :wtf: :beanlurk:

Ich erhöhe von langen Ladezeiten des Forums auf gar nicht erreichbar. Seit einigen Tagen ist das jetzt bei mir der Fall. Sporadisch, so wie jetzt gerade, funktioniert es aber. (Telekom)

3 „Gefällt mir“

Das Forum war höchstwahrscheinlich bis vor Kurzem offline gewesen. Schau mal, das war der erste KOmmentar seit 12 stunden gewesen.

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir den ganzen Tag nicht gegangen. Erst als ich meinen Cache vom Browser geleert hab (hab viel zu lang gebraucht, um auf die Idee zu kommen :see_no_evil: ) hat sich das Forum wieder öffnen lassen.

Wir sind wieder daaa?? :beanomg: :crazyjanina:

Auch möglich. Dadurch, dasss das Forum aber stellenweise eh nicht laden will, fällt das gar nicht auf. ^^

Ich glaub du hast noch nen Bluescreen aber sonst funktioniert alles

Ziemlich genau 12 Stunden offline könnte hinkommen. Letzt Nacht war‘s schon offline.

1 „Gefällt mir“

Jep. Den Tag über immer wieder probiert und hat jetzt endlich geklappt.

Wie ich den ganzen Tag über immer wieder die Seite neugeladen habe, in der Hoffnung, dass ich endlich wieder draufkomme… :beansweat:

8 „Gefällt mir“

das war ein test.

wenn ihr euch nicht benehmt passiert das nochmal

< :kappa: >
OK, dann gingen die Brandschatzungen, die bei der Apokalypse nun mal vorkommen, auch nicht auf unsere Kappe. :beansweat:
</ :kappa: >

2 „Gefällt mir“

Fühle

Schön, dass du wieder da bist, Forum. :beanhug:

3 „Gefällt mir“