Das Forum war weg? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Gut: Forum ist wieder da
Weniger gut: es ist wieder verdammt langsam, habe leichte 2001 ISDN-Vibes, wenn die Bilder so in kleinen Stücken nachladen
Hast du vorher auch dieses schöne Modem-Einwahlgeräusch für das wirklich authentische Feeling?
Und ich dachte schon das Forum wäre down gewesen um an der Performance zu arbeiten… ^^
Seit längerem lädt das Forum häufig neu, bei scrollen wie auch beim posts posten, wird der bildischirm grau, mit der meldung dass ein fehler aufgetreten ist und dann lädt es neu.
Das immer mal wieder passiert, aber in letzter zeit häuft es sich.
Iphone 12 mit safari im darkmode
Ist das eine Message die täglich gepostet werden muss? Also ich war in den 90ern mit Modem schon in Foren die besser performt haben, außer der Hund hat den Hörer runtergeworfen.
Erster
Gratuliere! Hier dein Preis:
Es leeeebt!!!
Hockt ihr alle vorm Bildschirm und drückt die ganze Zeit F5 oder warum seid ihr schneller als ich?
@naraesk Die wahre Kunst ist doch, genau den Moment vorherzusagen, bis der Server wieder ausfällt: „Letzter!“
Ok hatte schon Befürchtungen das es an mir liegt, da in letzter Zeit häufiger Probleme mit manchen Websites hatte.
Neeein, das ist alles nur gaaanz zuuufällig und bestimmt nicht, weil die Abwesenheit des Forums sowas wie Entzugserscheinungen auslöst…
Ich weiß das ja auch nur, weil ich dasselbe gemacht hab.
(Beitrag von Sonntag)
Unter iOS mit Safari ist das Dropdown Menü transparent.
Android mit Firefox hat das Problem nicht.
Ich glaub @TIMBOlino1984 hatte das auch (?)
Immer mehr von mir verfolgte Threads werden mir nicht als ungelesen angezeigt. Sind jetzt schon drei. Sowohl am PC (Win10/Firefox) als auch am Handy (Android/Duckduckgo).
Jupp. Immer noch. Scheint bei mir immer dann zu sein, wenn man nicht im Reiter „Aktuell“ ist.
Ich hab’s immer, außer wenn ich in „Kategorien“ bin.