Feedback zum Forum

Hab das auch, bei mir ist das überall nur bei ungelesen nicht. (Eventuell ist es überall nur auf der Startseite nicht?)

Wenn jetzt noch jemand das Problem bei allen außer „Angesagt“ hat, haben wir das Bingo voll :beanjoy:

Aber lustig, dass sich der Reiter der geht unterscheidet.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise schreit er ja auch nur, wenn er fällt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment (also so lange wie es braucht das zu googeln) dachte ich, ich hätte Reiter falsch geschrieben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich zurzeit Probleme mit dem Forum? Es ist bei mir sehr langsam, alles läd ewig.
Oder ist das nur bei mir? Ist bei mir eigentlich nur das Forum. Alles andere ist normal.

Ist bei mir seit Wochen, ich hab den Forumscrash gar nicht mitbekommen, weil ich ja vorher schon häufig viertelstündige Ladezeiten hatte. Das habe ich selbst zu Modemzeiten noch auf keiner Seite erlebt. Und sollst läuft halt wirklich jede Seite wunderbar.

1 „Gefällt mir“

:nun:

hmm okay. habe auch nicht mitbekommen das was war, crash oder so. Ist bei mir seit bestimmt 2 Tagen oder länger lahm. Naja

:evilsteffen:

@ Cennet Heute abend ist es wieder passiert

1 „Gefällt mir“

Ich habe das auch schon seit vier Monaten oder so. Andere, gleichzeitig in Twitchchat, haben es nicht.

:beanlurk:

War jetzt das Forum wieder komplett weg, oder lag das wieder an mir, während ich drei Livestreams nebenbei laufen habe und diverse andere Dinge im Internet über den gleichen Browser mache?

3 „Gefällt mir“

Ne, Forum war grad wieder ne gute Stunde weg.

„Livestreams“ :donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme deine Fehlermeldung, wen ich das Forum bereits offen hatte, wen ich es neu öffne, bekomme ich die Meldung vom Chrome, ist aber der selbe HTTP status code.

17 „Gefällt mir“

Alles beim Alten. Mein Kommentar hat diesmal einfach wieder 5+Minuten geladen und das Forum mich automatisch gekickt. Also alles wie vorher, Forum wieder da.