Feedback zum Forum

Nicht mal das abschalten klappt zuverlässig :kappa:

1 „Gefällt mir“

einmal mit Profis arbeiten :kappa:

Wurde es geheilt?! ^^

5 „Gefällt mir“

Also bei mir läuft es wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, aber auch während der Zeit als es eigentlich abgeschaltet sein sollte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jo, gestern Abend war auch alles an und hat funktioniert obwohl es schon seit einer halben Stunde aus sein sollte. Keine Ahnung ob es dann noch mal aus war. Bin dann ins Bett, heute funzt alles super!

1 „Gefällt mir“

Scheint alles glatt gegangen zu sein. Die Ladezeiten sind auch erheblich besser. Vielen Dank @Yezirael und danke @Cennet für den Kommunikationsaustausch. :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Bei mir macht das Forum wieder Forumsachen
Eigentlich normal bei mir, aber da es die Tage thematisiert wurde.
Andere Seiten laden normal.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Reduzierst du etwa Frauen* auf ihren Busen? :kappa:

Frau*innen oder was soll das Gendersternchen da? :beannotsure:

:kappa:

Wir sollten dieses Fass besser zulassen :simonhahaa: Vielleicht hätte ich das Sternchen weglassen sollen.

War auch absolut nicht ernst gemeint und da ich den Film nicht kenne, entgeht mir wahrscheinlich, worauf du anspielst :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Nooo!

GIF_20241018_004257_763

1 „Gefällt mir“

Ich finde die extra scrollbar oft etwas verwirrend, besonders in kleinen threads. Die Zählung bei welcher Antwort man gerade ist, scheint immer erst zum nächsten zu wechseln, wenn diese ganz oben ist aber ich glaube es wäre intuitiver wenn es wechselt, wenn es in der Mitte des Bildschirms ist. Ich bin noch sehr neu im Forum und war wegen der Scrollbar anfangs etwas verwirrt am ende eines Threads ob ich schon am ende angelangt bin, weil in kleinen threads dann noch ein großer platz bis ganz runter ist, obwohl ich schon die letzte Antwort lese.

Ist es normal, dass das Forum abends (oder vermutlich allgemein bei viel Betrieb) nur schrecklich langsam lädt und quasi nicht so richtig nutzbar ist?

4 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“