Feedback zum Forum

der mod kann selbst einen “wichtigen” post kennzeichnen und gelb hinterlegen

nur der vollständigkeit halber: so sieht es bei mir aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich bin blind! :fearful: :sunglasses: Bin nur noch mit Darkmode unterwegs und kann das jetzt gar nicht mehr ab.

Gibt es schon Neuigkeiten zur Zitatfunktion für die Mobile Version? Oder habe ich die hier nur überlesen?

EDIT: Ach Mist, jetzt habe ich wieder die Beiträge dazu hier gefunden. Das war ja ein Google-Problem. -.- Ich werde halt auch nicht jünger… ins altersheim verzieh

2 „Gefällt mir“

Ist das Forum hier gerade bei noch jemandem unfassbar lahm?

Ne, zumindest nicht lahmer als sonst.

1 „Gefällt mir“

nope bei mir läuft es auch normal

1 „Gefällt mir“

Also hier war es eben sogar teilweise nicht zu erreichen!

Auf allen anderen Websites läuft hingegen alles tadellos.

2 „Gefällt mir“

Es hängt noch Cloudflare dazwischen, für DDOS-Schutz und so, solche Situationen hatte ich auch mal. Hatte schon gemeldet, dass mit dem Forum was nicht stimmt, dabei wars nur die Verbindung über Cloudflare. Da kann man selten auch mal Pech haben.

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist bei mir zur Zeit aber auch extrem lahm.

2 „Gefällt mir“

Kann auch am E3 Traffic liegen, ist ja relativ viel los hier. Bei mir merk ich aber eigentlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist die “Geschwindigkeit” vom Forum momentan wirklich zu krass.

Beziehungsweise nicht vorhanden! ^^

Aber egal, ich schaue später nochmal rein!

2 „Gefällt mir“

Momentan geht es wieder, auch wenn es immer noch etwas langsam is^^

1 „Gefällt mir“

Ja, scheint sich wieder stabilisiert zu haben.

1 „Gefällt mir“

Also hier läuft das Forum wieder fast so wie gestern Abend! ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte ich heute morgen sogar auch wieder seit längerem und es überprüft, es gab Paketverlust bei Cloudflare. Es ist wirklich Pech, wenn man bestimmte Routen und Cloudflare-Nodes erwischt. RBTV kann in so einem Fall nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Also eben konnte ich es irgendwann überhaupt nicht mehr erreichen!

Wie gesagt sehr ähnlich zu dem wie es sich gestern Abend darstellte.

Hab dann eben mal den Cache vom Browser geleert usw. und mich neu angemeldet.

Momentan läuft es wieder rund.

Gestern Abend hatte das allerdings alles nichts gebracht.

Dann hoffe ich mal das sich das „Pech“ zukünftig in Grenzen hält! :wink:

Wobei mich schon wundert das es dann aktuell nicht mehr Leuten so geht.

2 „Gefällt mir“

Geht mir heute aber auch wieder so. Mal super normal und flott und dann braucht es wieder ewig und drei Tage.

2 „Gefällt mir“

Irgendein Skript der Seite hier blockiert meinen Firefox so stark, dass ich hier Ghostery anschalten musste.
Version wäre 54.0.1 (64 Bit) auf Windows 8.1. Ähnliche Probleme mit dem gleichen Browser auf Win 10 ^^

2 „Gefällt mir“

Passiert bei mir auch häufiger. Generell hilft es die Seite komplett neuzuladen. Weil die Seite beim Aufrufen vom Threads nicht neu geladen wird sondern nur per JS verändert laufen manche Skripte von eingebundenen Elementen im Hintergrund bis Ultimo weiter, obwohl das eigentliche Element gar nicht mehr angezeigt wird

1 „Gefällt mir“

Normalerweise fängt sich das wieder, aber gerade hat es den gesamten Browser blockiert.

1 „Gefällt mir“