Feedback zum Forum

Browser und OS?

inb4 mit Chrome läufts auf Android 7

Safari und chrome auf iOS.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibt es keine neue Version von der Forensoftware als die, die aktuell genutzt wird. Somit muss man auf ein Update von den Entwicklern warten

Die Mobile-Sachen scheinen für die Entwickler auch nicht so umfassend gut handhabbar zu sein. Einerseits entwickeln sie nur für die modernen Browser, andererseits bringen diese mit jedem Update scheinbar auch selbst kleine Probleme mit, die auch nicht unbedingt für jeden reproduzierbar sind. Der folgende Thread scheint nur mal beispielhaft zu sein:

https://meta.discourse.org/t/copy-paste-in-latest-chrome-on-android/62160

Also ich benutze das Forum ausschließlich auf dem Smartphone und kann das nicht bestätigten.
Einzige Problem die ich hab sind die Emojis. Wenn ich : tippe und einen auswählen will, ist der Button “mehr” meist verdeckt. Ansonsten hab ich nur das Problem das bei YouTube Videos die mit Time Code hier gepostet werden, trotzdem das Vod vom Anfang ab gestartet wird.

1 „Gefällt mir“

Das Forum lahmt auch gerade wieder ziemlich, auch auf mehreren Geräten und über das Internet zu Hause als auch mobil. Ist schon seit ein paar Tagen immer mal wieder so.

Hat sonst noch jemand probleme seit der letzten stunde? (sowohl bei PC als auch mobil)

Ja das Forum stottert und zittert wie Michael J. Fox

Jo, hängt mächtig. Hab auch schon länger ein Monitor-Script auf meinem privaten Server laufen, was die Ladezeiten minütlich überwacht. Ist seit ca. 17:13 Uhr so.

Dafür ist das z.B. heute die erste große Auffälligkeit seit 0 Uhr und es blieben die Hänger am Morgen aus, die sonst immer kommen.

Los, alle zusammen:

Ein Internet Forum ohne Internet~

3 „Gefällt mir“

Das Forum ist wie eine alte Russische Raumstation da hilft kein update da hilft nur ein Schraubenschlüssel und etwas Gewalt ^^

Ja, vielleicht sollte man da mal Tadeusz ranlassen. Der macht das, einfach und direkt.

5 „Gefällt mir“

Hat man denn inzwischen eine Idee woran es liegen könnte?

Jetzt scheint es wieder zu gehen, zumindest bei mir.

Da es zwischendurch komplett weg war nehme ich mal an, dass man einmal den Server neugestartet hat

Ok Fakenews, hängt immer noch :smiley:

covfefe

3 „Gefällt mir“

Merk ich auch gerade :frust:

und Peter Stormare

1 „Gefällt mir“

Die Hänger sind doch gewollt, damit wir keine Kritik mehr äußern. :aluhut: