Feedback zum Forum

So ergeht es jedem FF User. Bin auch vor Jahren wegen solcher Probleme gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Am besten schreiben wir sofort auf die Website “This page works best in 1024x768 in Netscape Navigator 4” und leben im Jahre 1998 wo das noch akzeptabel war…

Noch jemand was sinnvolles zu dem Problem beizutragen?

3 „Gefällt mir“

Die letzten Posts haben dir geraten, von FF auf Chrome zu wechseln - sinnvoll genug? Falls ein Wechsel auf Chrome nicht für dich in Frage kommen sollte, solltest du das auch mitteilen :confused:

Ich habe eigentlich gefragt, ob jemand das Problem reproduzieren kann. Und auf Chrome zu wechseln ist keine Alternative. Zumindest nicht, weil eine Sache auf einer Seite nicht funktioniert

1 „Gefällt mir“

Test. Test. Also bei mir im Firefox 56, den ich auch nur aus Dev-Zwecken drauf habe, gibts gerade keine Probleme beim Zitieren. (Desktop Win 7 64 bit. Ja, ich schiebe die neueren Windows-Versionen noch so lange vor mich her, wie ich kann! :stuck_out_tongue:)

1 „Gefällt mir“

<3

Zitieren geht bei mir im FF 56.0 auch ohne Probleme. Getestet unter Windows 10 64-Bit, dem besten Windows seit Windows XP! (:herz: , :stuck_out_tongue: @TechInterMezzo)

3 „Gefällt mir“

Dann liegt es wohl an mir :frust:

@TheGermMan
Starte mal Firefox mit deaktivierten Addons (Einstellungen rechts oben und aufs Fragezeichen klicken) Falls das geht deaktivier einzeln nacheinander mal Addons. Vielleicht findest so den Fehler.
Andernsfalls kann man Firefox per Befehl auch resetten (aber vorher Lesezeichen und Passwörter speichern).

Vielleicht hast dir einfach nur nen Bug eingefangen.

1 „Gefällt mir“

An den Add-ons liegt es nicht, das hab ich schon getestet. Es liegt vermutlich (mal wieder) an der Multi-Prozess-Implementierung. Das hat Mozilla leider ziemlich versaut. Und ja, darüber dürft ihr euch die Münder zerreißen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich zerreiss mir nich den Mund. Nutze selber leidenschaftlich Firefox.
Dann resette FF doch mal.

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze ihn nach wie vor.

Ich auch, aber das der Browser manchmal echt zickig sein kann, kann man leider nicht leugnen. Bin aber zu sehr Gewohnheitstier, um zu wechseln.

Also ich hab keine nennenswerten Probleme mit Firefox!

“Ich hatte noch nie Probleme, deshalb gibt es keine Probleme” ist nie ein sonderlich gutes Argument :'D

Warum?

Bei mir läuft über Firefox alles rund!

Also sehe ich persönlich keinen Grund zum Klagen!

Und nur darum geht es.

Wie es bei anderen Usern aussieht ist natürlich wieder eine andere Sache!

Also momentan ist es wieder der horror hier durchs Forum zu Navigieren mal wieder ladezeiten aus der Hölle und abundzu war es nun auch wieder down kann man da wirklich nichts machen um das zu fixen da dieses „Problem“ ja nun schon länger besteht zwar nur Sporadisch auftritt aber dafür ziemlich häufig wie ich finde ?!

edit: natürlich ist nun alles wieder Top nachdem ich das geschrieben habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen war es fast 2 Stunden komplett Down (Gateway Error, daher Cloudflare-Meldung) - kennt man ja.

Gerade laden vor allem JScripts ultralangsam und in der Konsole wird gemeldet, dass es im Hintergrund weiter kleinere 502 Errors gibt die wohl verhindern dass es ordentlich performt.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein kleiner Auszug:

Besonderen Ärger scheinen die Notifications zu machen. Laden diese nicht wird es immer wieder versucht, bis die ganze Kiste zusammenbricht. Grad im Logfile innerhalb von 10 Sekunden 400 Mal einen 502-Error dadurch erhalten…

2 „Gefällt mir“

Ist den Admins eigentlich bewusst dass das Forum auf mobil immer unbenutzbarer wird? Die bereits genannten Probleme sind jetzt schon seit Monaten nicht gefixt und es kommen ständig neue dazu. Nach dem Abschicken einer Antwort springt es zb immer gerne mal irgendwo in mitten in den Thread. Zitieren ist teilweise unmöglich weil der Zitat-Button manchmal nicht reagiert.

1 „Gefällt mir“