Feedback zum Forum

Ich weiß ja nicht, ob das bewundernswert oder bescheuert ist… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss jeder für sich selbst evaluieren!

Also ich hab mich schon bescheuert gefühlt, immer wieder auf „Antworten“ zu klicken, anstatt mal das Bayernspiel zu genießen :smiley: Aber der Post „Gerade gibt es massive Hänger, oder?“ war einfach immens wichtig.:supa:

Evaluation ist raus:

Ist das…

  • Bescheuert
  • Bewundernswert
  • Egal, das Forum geht wieder :hugging:

0 Teilnehmer

Bei mir beginnt es wieder zu haken.

Gerade ist es wieder ganz furchtbar

Ist es eigtl. sinnvoll, diese Art von Feedback hierzulassen, oder nervt das alle Verantwortlichen eher, weil sie sich der Probleme sowieso bewusst sind?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: das mögen die admins supergerne :kappa:

Es hilft halt nicht wirklich aber ein bisschen Auskotzen muss sein

Hätte ja sein können, dass ich den entscheidenden Hinweis zur perfekten Zeit gebe, sodass Probleme schneller angegangen werden können. (Ein bisschen Ironie, aber leider auch ein bisschen Ernst :joy:)

Naja, was heißt nerven, kann ja jeder sein Feedback da lassen, wenns nunmal so blöd läuft.

An sich sind diese Fälle aber auch sehr „krass“ und ich lasse schon privat und extern Logs mit minütlichen Einträgen zu den Ladezeiten anlegen, was ich auch immer mal an Max weitergebe und eine recht gute Übersicht gibt. Also wenns ums Helfen geht, dann Nein, es hilft bei diesen Fällen eher nicht weiter. :grin:

Und einen Hinweis im Forum zu geben, während es Probleme hat, man also selbst das Forum öffnen muss, um das zu lesen und dann sowieso schon merkt, dass es ein Problem gibt, hilft auch nicht wirklich mehr für eine zeitnahe Hilfe. :stuck_out_tongue:

Prinzipiell gibts da auch nur zwei Zustände, entweder läufts so richtig richtig mies oder ziemlich in Ordnung.

Klingt sinnvoll. Hätte ja sein können, dass diese Probleme nicht alle User gleichermaßen treffen. Hatte es mir eher so vorgestellt wie der Chat, der die Regie/den mitlesenden Moderator darauf hinweist, dass es Tonprobleme gibt. Aber dafür gibt es ja offensichtlich auch euch :wink:

Wollte gerade einen Beitrag im Welchen Film habt ihr als letztes gesehen editieren aber es geht nicht da steht nur Error wenn ich es mache. Hat wer auch das Problem beim editierten von Beiträge?

Die Probleme, die du über deinem Post schon angemerkt wurden, halten leider noch etwas an mit einem Auf und Ab. Vielleicht legt es sich wieder von alleine, vielleicht verschlimmert es sich nur. Das weiß ich leider selber nicht.

Heut Morgen (ca. 8 Uhr) gabs sogar nur ne Internal Server Error-Meldung. Wurde ein Update eingespielt? Denn die Bereiche auf der Startseite waren danach, als es wieder langsam ging, auch durcheinander. Nun scheint wieder alles zu passen. :slight_smile:

Ok ich war eigentlich immer der Verfechter von Leute einfach so ignorieren, aber ich hab festgestellt dass das echt schwer ist. Daher wechsle ich die Seiten und sage dieses Forum braucht endlich eine User Ignore Funktion.

Den Wunsch können dir die Bohnen leider nicht erfüllen. Und die Coder von Discourse verweigern sich dem. Wird also nicht passieren. Allerdings könnte man recht einfach über GreaseMonkey ein Script machen, das die entsprechenden Posts für dich ausblendet

Edit: Gibt’s sogar:

Have Fun :slight_smile: Man muss allerdings dann beachten, dass einige Diskussionen / Threads dann absurd sind, da man antworten auf Dinge liest, deren Ursprung man nicht lesen kann. Evtl könnte man aber auch Antworten darüber blocken…

Nachher wirds einen kleinen Schwung an Sicherheitsupdates geben:

1 „Gefällt mir“

Ein Techintermezzo also :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Wie lange hat es gedauert bis dieser Gag endlich gebracht wurde?

2 „Gefällt mir“

Nicht so lange, wie bis zur neuen Folge Q&A :ugly: #Sorry

7 „Gefällt mir“