Feedback zum Forum

Gibt es im Forum eig eine Liste mit allen Bohnen Accounts? Unter “Über uns” stehen ja ein paar drin, aber bei weitem nicht alle. Eine entsprechende Liste (vllt sogar mit Button über der Textbox oä. zum schnellen verlinken) wäre echt nice.

https://forum.rocketbeans.tv/groups/Bohnen

1 „Gefällt mir“

Wiedermal ne relativ unwichtige Anmerkung von mir:

Der Rand bei diesem Text ist im hellem Forums-Modus fast unsichtbar.
Bei Zahlen muss man deshalb sehr genau hinschauen um 42 von 42 zu unterscheiden

Aber auch nur im (absolut unnötigen) DayMode.

4 „Gefällt mir“

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!

Stimme dir zu

1 „Gefällt mir“

Wieso gibts bei dir bei Lügen was zu Essen, du Quastenflosser?

Du kennst das Zitat nicht? Du Crouton!

Wer den Daymode nutzt ist von grundauf ein schlechter Mensch.

Ist wissenschaftlich bewiesen. Belest euch mal.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe dafür auch jeden Sonntag bei der nächstgelegenen katholischen Kirche Beichte ablegen, obwohl ich nichtmal Christ bin.


Das Update hat sich übrigens verzögert und müsste dann in den nächsten Minuten von Max durchgeführt werden.

1 „Gefällt mir“

Erst ne Rübe und dann ein Crouton - heute bist du echt spendabel :grin:

So, nach einer kurzen Downtime außerhalb des eigentlich angekündigten Zeitfensters, sind die Updates jetzt aber durch. :wink: (Wiedermal Danke an Max.)

6 „Gefällt mir“

Wer seine Augen liebt, nutzt den Darkmode. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Also wozu die neuen Updates auch gut waren, schneller haben sie das Forum eher nicht gemacht… ^^

Ich hatte es hier und in dem Newsthread gesagt, es handelte sich um Sicherheitsupdates.

1 „Gefällt mir“

Ich war seit vorgestern nicht mehr hier.

Hatte eben nur mitbekommen das Updates durchgeführt wurden, und das Forum schleicht halt von der Geschwindigkeit her schon wieder recht gemächlich vor sich hin.

Habt ihr denn irgendeine Idee woran`s liegen könnte?

Nein.

Bei mir hängt es gerade wieder :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur bei dir

Ja, die letzte halbe Stunde lief es bei mir schon nicht rund. Unter anderem wurden/werden “neue” Beiträge nicht korrekt als gelesen markiert.
Habt ihr (Mods / Admins) euch mal im Entwicklerforum schlau gemacht, woran das liegen könnte?