Feedback zum Hypescore

Ich hab dem ne 1 gegeben weil mich Fußball Spiele eher nerven. Hab da generell eher nen Anti-Hype für und entsprechend gevotet. Bei Fifa hätte es dieselbe Wertung gegeben.

1 „Gefällt mir“

Mega nice.
Kann mich @Rednu nur anschließen, weniger Seiten dafür mehr Titel pro Seite wäre super.

für mich steht die 1 auch für Kein hype vorhanden.
ansonsten müstet ihr evtl ne 0 als option anbieten.

Weil die spiele komplet garnicht zu bewerten ist kein lösung finde ich.

Wenn zb. 1 Person das spiel gut findet und ne 10 gibt , sich aber sonst keiner für das spiel interesiert , würde dass spiel dann ne 10 als hypescore haben obwohl es eigentlich niemanden interesiert.
Diese 10 wär ja dann einfach nicht dass was der großteil der community denkt.

Dadurch entstehen aber natürlich auch diese "schlechten " hypescores bei der community.
Das muss man halt in relation sehen.
Ein Hypescore von 6,9 zb. ist schon verdammt gut für die community.
Ne 8 oder 9 als hypescore ist dann quasi Godlike.

Aber es gibt halt Spiele, von denen ich wirklich 0,0 weiß. Da lasse ich das Voting dann lieber.

Verstehe deine Herangehensweise und du hast da auch nen Punkt, aber ich würde wohl einigen Spielen Unrecht tun, so sehe ich das zumindest.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es halt einfach von der praktischen Seite. Wieso sollte ich für Spiele voten, die mich nicht interessieren. Ich würde im Endeffekt mehr Votes für Spiele geben, die ich nicht mal spielen will, als für Spiele auf die ich mich freue

1 „Gefällt mir“

Aus dem Thema “Feedback zur Website”:

Reforged * räusper *

Bitte fügt doch Spongebob ein, dafür würde ich nur allzu gerne abstimmen können. :hamburger:

Ich vote nur für Games die ich kenne oder bei denen ich schon beim Namen weiß, worum es geht.

Eine Idee die grade im Raum steht, ist, noch unter den Details anzuzeigen wieviele Leute aus der Community (und aus dem Team falls es da auf alle Bohnen erweitert wird) abgestimmt haben.
Dann kann man die Anzahl der Stimmen in Relation zum Score setzen.

13 „Gefällt mir“

Soll der Hypscore dauerhaft bleiben? Dann sollten eventuell nur Votes aus den letzten X Tagen zählen und Spiele die gerade sehr viele Votes bekommen, könnten auch entsprechend gekennzeichnet werden. Nur so als Idee für die Zukunft.

So gehts mir auch. Von manchen Games kenne ich nichts, zum Teil nicht mal den Titel. Da kann man einfach nichts bewerten.

3 „Gefällt mir“

Zwei Ideen:

• Anzahl der Stimmen anzeigen
  • ein Graph der die Entwicklung über die letzten 1-2 Monate anzeigt oder ein Trendpfeil
3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man so einen Hypescore auch für pausierte/abgesetzte RBTV (oder auch neu angekündigte) Sendungen einführen.
Wird doch immer gesagt, dass man Feedback möchte, wenn wir ein Format wieder haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Press Select - Hypescore: 10/10.

5 „Gefällt mir“

Press Select Hypescore der Redaktion: 1,5/10

3 „Gefällt mir“

Space 2 hypescore: 9000.

1 „Gefällt mir“

Etwas wundert mich noch.
Man hat aktuell 2 Bauchbinden. 1x ohne Hypescore und 1x mit.
Aber bei der ohne Hypescore sieht man außer dem Namen und dem Release-Date gar nix. Keine Plattformen und keine Publisher/Dev Infos. Ich finde das ist also fast unnötig. Wenn, dann alle Infos, egal ob Hypescore oder nicht. Oder ist das nur ein Bug der Bauchbinde, dass sie die Daten nicht korrekt abruft? :thinking:

Die Regie hat ein paar “Presets” von uns bekommen, die sie abfeuern kann. Die kann man ja nochmal überarbeiten demnächst.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte gerne Standartabweichung, Median, Anzahl der abgegebenen Stimmen und ein Histogram für jedes Spiel.
Aber kein Druck.

4 „Gefällt mir“

Mit Salat? Welche Soße? :wink:

1 „Gefällt mir“