Feedback zum Hypescore

Hm… ich bin #TeamRollstuhlmann!

1 „Gefällt mir“

Das Lila find ich weniger schlimm aber die gelbe 10 macht mich verrückt

Kann ich verstehen, jeder hat da sicher ein anderes Gefühl. Für mich machen die Rotanteile (im RGB-Farbraum) Lila schon wieder wärmer und Gelb als hellste und gleichzeitig kräftigste Farbe finde ich in dem dunklen Design ganz gut. Grün würde gar nicht reinpassen als Zwischenfarbe.

Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann dass die wahrgenommene Helligkeit der Farben zur Mitte hin abnimmt statt gleichzubleiben oder linear von dunkel nach hell zu gehen.

Doom hat einfach nach buntstiften sortiert :beanjoy:

image

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Position des Buttons “Keine Meinung” im Dialog nicht intuitiv. Ganz unten erwarte ich bei Dialogen eher was wie “Speichern” oder “Abbrechen”, “Keine Meinung” sollte näher bei der Skala sein.

An irgendwas muss ich mich ja orientieren!

12 „Gefällt mir“

Ich assoziiere damit ja nicht „farbenlehre“ sondern eine „hitzeskala“ oder temperaturskala und die wird für gewöhnlich so gemessen:

image https://images04.oe24.at/hitze_epa.jpg/bigStory/90.847.357

1 „Gefällt mir“

Blau gelb und rot würden mir als RBTV Farben auch reichen

Find die farbliche Änderung klasse. Was eventuell noch interessant wäre eine Option nach dem eigenen Score zu sortieren. Hab zwar ne eigene Wunschliste auf Backloggery, aber um mal geschwind ein paar Korrekturen am eigenen Hype durchzuführen wäre das schon ganz nett.

Als separate Option fände ich es auch cool, die Farbskala zwischen “Eigener Score”, “Bohnenscore” und “Hypescore” switchen zu können oder gar optioinal nebeneinander anzureihen.

1 „Gefällt mir“

Finde die neue Optik des HypeScores super! Nun deutlich klarer verständlich, auch ohne Legende. Props Digiteam! :supa:

3 „Gefällt mir“

Damn. Der neue Hypescore sieht top aus. Absolut gute Änderungen, alle samt. Auch mit dem Lock ab Release und dem Remove 30 Tage danach. Viel Liebe ans Digiteam. :herz:

2 „Gefällt mir“

Port Royale 4 nur ein Bohnenscore von 1.0? SKANDAL!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Solange es keine Bilder von den Kämpfen gibt. Würde gern mal wieder ein schönes Piratenspiel mit guten Kämpfen (auch auf dem Schiff) haben.

Hier scheint mir der Fokus auf dem Handeln zu liegen und mehr Anno zu ähneln. Dabei aber scheinbar nur Singleplayer, da rundenbasierte Kämpfe ja sonst auch eher nicht funktionieren.

Das war doch meine ich bei PR immer so. Rundenbasiert geht doch auch im MP

Wenn der Rest real-time ist? Was machen die anderen Spieler*innen, wenn jemand kämpft?

Ist aber auch ewig her, dass ich mal PR angefasst hatte.

Basis ausbauen. Das Konzept gabs schon mal bei Battle Isle: Andosia Konflikt

Bauen lief in Echtzeit, die Kämpfe rundenbasiert. Hab das ne Weile mit/gegen meinen Bruder gespielt - bis zu dem Punkt, wo wir zu viele Einheiten hatten und unsere Rechner nicht mehr hinterher kamen. :sweat_smile: Das war in den Missionen gegen Computergegner noch schlimmer, weil man ewig warten musste, bis der seine Züge berechnet/gemacht hat. >_<

2 „Gefällt mir“

Hab Teil 2 damals wegen der Seeschlachten geliebt.

Aber Rundenbasierte Kämpfe jetzt, bin skeptisch.

wird der hypescore noch aktualisiert? viele Spiele sind erschienen und viele Spiele fehlen.

1 „Gefällt mir“

Um das nochmal aufzugreifen, wird die Hypescoreliste noch aktualisiert?

8 „Gefällt mir“