Feedback zum Preview/Review Talk

Mhhh trant will nicht mit ede Monster hunter spielen, Georg will nicht mit ede wow spielen…

Zufall?

4 „Gefällt mir“

Da ich Vorberichterstattung grundsätzlich sinnlos finde, nichts für mich.

Interessant ist der Slot nächsten Montag. Zuerst Folge 3 von Preview Talk mit Gregor, dann Live Game Talk wo auch Gregor wieder dabei ist.

ich habe oft Probleme deine Beiträge zu verstehen!?!

1 „Gefällt mir“

Ja, also im Sendeplan von nächsten Montag ist es so das zuerst Preview Talk und dann Game Talk kommt und bei deinen Formaten ist Gregor dabei :wink:

Und was ist daran jetzt interessant das er in mehreren Formaten dabei ist?

3 „Gefällt mir“

In zwei Formaten hintereinander und Game Talk fängt auch noch mit G an. Wir sind da etwas ganz Großem auf der Spur.

6 „Gefällt mir“

Was die Kommissarin sagt, Da ist etwas geheimnisvolles im Gange, siehste.

In zwei Formaten hintereinander und Game Talk fängt auch noch mit G an.

Neuer YT-Channel Gregor+ confirmed

2 „Gefällt mir“

Verdammt und was ist mit Tini der erst MoinMoin macht und danach sowas wie Magic? Mysteriös

2 „Gefällt mir“

Das ist aber eine andere Akte. Der Fall des mysteriösen Live Content mit Tini.

Er hat sogar eine Sendung gemacht mit allen Formaten.
Ist ja auch Fußballexperte.

1 „Gefällt mir“

stimmt :thinking: Tini übernimmt also RBTV

1 „Gefällt mir“

Wer das schon im Sendeplan für Morgen sah. Es war kein Fehler es wird wirklich so früh aufgezeichnet oder Live ausgestrahlt.

Gameplay ist von der Gamescom

Weltexklusives Gameplay!!! Wir zeigen zum zum 100. Mal den Kampf gegen den Boss…bisschen zu hoch geschraubt die Twitter Ankündigung wa? :sweat_smile:

Ansonsten ist es klar super so früh das Zeug auszustrahlen aber halt leider nichts neues, nur die ekelhafte Synchro in voller Prösentation

Den Kampf komplett und mit Deutscher Synchro hast du schon mal so gesehn? Ausschnitte klar, aber den ganzen Kampf?

Die Attacken der Chars und vom Gegner etc hab ich gesehen, den kompletten Kampf nicht aber da reicht mir der Schnelldurchgang (ist ja nur ne Demo), selbst spielen wäre es ja was anderes.
Die ekelhafte Synchro hab ich kurz vor deiner Antwort noch hinzugefügt, so im vollen Umfang gab es sie noch nicht, allerdings gab es schon Trailer wo jeder der bislang gezeigten wichtigeren Chars 1-3 Sätze sagte = ausreichend für ne Meinung

Hier das VOD.

@illezziracul
Luca gerade läuft die Preview Talk Folge von nächsten Montag im Stream. Sofern es das ist. Sollte das nicht erst nächsten Montag laufen?

Der Content ist auch schon in VOD Form da

Weiterer Content

1 „Gefällt mir“

stimmte alles, war geplant, dass der Talk so veröffentlicht wird

2 „Gefällt mir“