Feedback zum Preview/Review Talk

Nur der Sendeplan hatte mal wieder keine Ahnung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hm, wo schaue ich Gregor ab 14:00

Und Gregor zeigt dazu noch ein Review auf seinem YouTube Kanal. Die Qual der Wahl.

Vielleicht auch nicht. Anders als im Tweet steht im Sendeplan nämlich 14:30 Uhr. Dann würde sich Gregors Video und der Review Talk zumindest nicht überschneiden.

Man kann es auch schon als VOD sehen

1 „Gefällt mir“

Die Review Talks werden vor der Erstausstrahlung auf dem Sender bereits als VOD veröffentlicht, andere aufgezeichnete Sendungen werden erst deutlich nach Erstausstrahlung veröffentlicht. Es wäre wünschenswert, wenn man da mehr Konsistenz reinbringen könnte. Wieso nicht wie bisher direkt nach Erstausstrahlung veröffentlichen?

@boja

Ich habe wieder einen Vorschlag könnte man den Startpost nicht in Feedback zum Preview und Review Talk umbenennen. Es gibt Preview und Review Talk Content und da wäre es viel besser wenn man das noch im Startpost auch sehen kann.

So mein bester, ich hab den Titel angepasst

1 „Gefällt mir“

Weil das Review-Embargo um 14 Uhr gefallen ist, das Live-LP im Stream aber ein paar Minuten länger geht.

1 „Gefällt mir“

Der neuste Preview Talk Content.

Hier der neuste Review Talk.
Nächste Woche wird Simon das Game auch ausführlich spielen

Wäre auch schon gut wenn hier wieder was diskutiert wird. Wie findet ihr jetzt diese neuste Review Talk Folge?

Edit 21.01.2020
Heute ist der erste Preview Talk Content 2020 mit Kiara & Gregor da

Edit 05.03.2020
Die neuste Preview-Talk Folge und Anne ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Imperialen Marsch als Inselmelodie komponieren? :smiley:

Wer die neuste Review Talk Folge jetzt schon sehen will. Hier der VOD Content

2 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Reflexvisier: Beide Augen offen, das ist ja sein USP, das Gefecht in beiden Augen zu behalten
Kimme und Korn/Zielfernrohr: Ein Auge zu

1 „Gefällt mir“

Interessant! Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht :grimacing:
Gerne ab und zu Shooter zu zocken, macht einen halt noch nicht direkt zum Waffen-Experten.
Was allerdings witzig ist: Das Visier der Pistole bei Half-Life: Alyx heißt halt Reflexvisier und funktioniert aber mit beiden Augen nicht. Du musst eins zumachen um präzise zu zielen. Entweder wussten die das auch nicht, oder haben wegen VR-Benefits drauf gepfiffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachten sie das sei cooler, Realismus war wahrscheinlich nicht ihr Ansrpuch. :smiley:
Und das ist es ja auch.

1 „Gefällt mir“

War mir gestern viel zu viel „Liebe“ im Spiel und hab recht schnell weggeschaltet…ne neutrale Stimme wäre prima gewesen und nicht nur 2 Fanboys.

Gibt nämlich auch einiges an dem Game auszusetzen

Homeoffice Review Talk zum Resident Evil 3 Remake mit Team KiVi

Achtung das Thumbnail ist nichts für schwache Nerven darum geblurrt.

Nächste Woche ein Review Talk zu Ghost of Tsushima
Mit Kiara, Gregor und Budi.

Schaue grad den Preview Talk von AC: Valhalla und finde es so ulkig, dass im Grunde Leute bei RBTV, die nicht in der Gaming Redaktion sitzen, fundierter über Videospiele reden, als die Leute, die sich hauptsächlich damit beschäftigten.

5 „Gefällt mir“