Feedback zum YouTube-Kanal

:beanfeels:

Schade, da würde man nämlich richtig geil übersichtlich alle Folgen GameTalk finden können.

2 „Gefällt mir“

Übersichtlich ist was Anderes. Alles viel zu groß, willkürliche Aufteilung der Seite, nerviger Player oben, überall nervige langsame Animationen, nicht mal die Titel der Folgen sind voll ausgeschrieben.

Ich möchte das nicht.

1 „Gefällt mir“

Infos oben, Aktuelle Folge präsent in der Mitte und alle weiteren Folgen darunter. Was ist da denn willkürlich oder nicht übersichtlich? Und von welchen Animationen redest du?

https://support.google.com/google-ads/answer/9192004?hl=de

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Probleme und Kritik den Stream betreffend

image

Das mit den extra „Logos“ finde ich schon mal eine gute Lösung. (Auch wenn das Game-Talk-Thumbnail mit 3 Schriftzügen diesmal ein wenig überladen wirkt) :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich fände es schön, wenn man auf dem Thumbnail direkt sehen kann, welche Bohnen mit dabei sind, glaube auf der Website ist das auch so gelöst?

Da möchte ich auch mal ein Lob da lassen. Kritik prompt und Zielführend umgesetzt.
Sieht sehr aufgeräumt, leicht leserlich aus und hat Wiedererkennungswert.

2 „Gefällt mir“

Da möchte ich auch mal ein Lob da lassen. Kritik prompt und Zielführend umgesetzt.
Sieht sehr aufgeräumt, leicht leserlich aus und hat Wiedererkennungswert.

Das nehm ich dann mal wieder zurück.

Weißer Text auf knall-rotem Grund, meine Augen tun nur ein bisschen weh.

Hallo, mir ist aufgefallen das ihr Eure Thumpnails zur Zeit extrem knallig und überladen gestaltet werden. Vor ca. 3 Monaten konnte ich zumindest noch was erkennen.
Mittlerweile habe ich damit des öfteren Schwieigkeiten.
Das gilt tatsächlich für alle Kanäle incl. Kino Plus.
Ich würde es begrüßen wenn zumindest Euer Logo irgendwo erscheint, damit man das leichter erkennen kann, das der Content von Euch stammt.
Gut ich verpasse eh nichts, da ich abonniert habe, aber vielleicht andere.

Ich habe extra diesen Account dafür erstellt, damit ich das loswerden kann.
Ab gesehen davon. Weiter so.
Gruß Stefan

13 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde es seit einer Weile auch etwas to much. Bei den GamesCon Videos überkam es mich nun auch, dazu etwas sagen zu wollen. Zuvor fiel es mir bei den GameTwo VODs auf.
Scheinbar scheint das dieses oft erwähnte YT-Game zu sein, bei dem man nach dessen Regeln und den Algorithmen mitspielen muss. Es sieht leider in meinen Augen nicht mehr nach Qualität, sondern nach schlechtem Trash aus (obwohl sich Qualität dahinter verbirgt). Es hebt sich null ab, von dem Mist aus der “Trend” Rubrik. Die Thumbnails haben ein Erscheinungsbild, bei dem ich ganz schnell weiter scrolle (wenn es nicht von RBTV wäre). Absolute Reizüberflutung, ohne die Chance, für das Video schnell begeistert zu werden. Ich wünschte mir da ein eher cleanes Bild. Ich brauche die reingeshopten Portraits auf Figuren zum Beispiel nicht.

8 „Gefällt mir“

Die finde ich persönlich großartig. ^^

Was den RBTV- und Gaming-Kanal angeht, kann ich euch nur zustimmen. Der GameTwo-Kanal dagegen sieht IMO sogar sehr strukturiert aus. In den Thumbnails ist auch immer zu finden, um welche Sendung/Serie es sich handelt etc. Da hätte ich jetzt nix zu meckern und finde sie grundsätzlich auch nicht überladen.

Da ist sicher viel auch Geschmacksache. So abgedroschen es auch klingen mag, manchmal ist weniger auch mehr. :slight_smile:

Seit Marco weg ist, leiden die Thumbnails sehr. Bitte wieder zum vorherigen Design zurückkehren oder zumindest neutrale Gesichter der beteiligten Moderatoren nutzen.
Es sieht nämlich aktuell bei den Gamescom-Videos mMn einfach nur asozial bzw. diletantisch aus, also ob ein 12 jähriger Streamer sein Fortnite-LPs bewirbt, sollte denke ich nicht der Anspruch sein, besonders da der Inhalt qualitativ echt gut ist.

7 „Gefällt mir“

Oh man, ihr habt nen Interview mit Yoshinori Kitase über das FF7 Remake und das FF8 Remaster nicht gelistet, dafür aber nen Hands On bei Fifa? Puh, da hat einer aber echt die Prioritäten krass durcheinander gebracht. @ToniMarony32 hast du ne Ansage gekriegt welche Videos gelistet werden sollen und welche nicht? Oder machst du das nach eigenem ermessen?

4 „Gefällt mir“

Ich denke, dass FIFA ganz einfach mehr Interesse zieht als ein FF8 Remaster.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “gelistet”? Wo gelistet?

Die findest du auf Youtube nicht auf dem Kanal, sind aber hochgeladen. Videos die nicht gelistet sind findet man nur über den Link zum Video oder die Playlist. Anscheinend zählen die auch nicht für den Algorithmus, deshalb läd man da wohl hoch was man für nicht so anziehend hält. Bei vielen solcher Videos sind die Views aktuell im Bereich von unter 200, ist jetzt die Frage obs daran liegt dass es keinen Interessiert oder das viele die Videos einfach nicht finden.

Man kann bei YouTube Videos hochladen die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und nur über den direkten Link (oder halt über die Playlist) einsehbar ist. Anders wird man die Vods nicht finden können.