Feedback zum YouTube-Kanal

Das ist mir klar :sweat_smile: sollte auch wirklich keine Forderung sein das das morgen fertig sein soll. Sondern nur eine Anfrage ob das nicht irgdwann mal umsetzten könnte.

Ja ^^

1 „Gefällt mir“

Die E’s waren wohl alle, als ihr „Creepjack“ schreiben wolltet (rechts oben im Upload-Plan). ^^

:wink:

Ich finde die Banner übrigens ansonsten vom Stil und Aufbau her echt chic! :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke und sry, bessere ich aus!

Kein Thema. War mir erstmal nichtmal sicher, ob das wieder einer dieser Insider ist. Habe extra nach den Uploads dazu gesucht. g

1 „Gefällt mir“

Neues Format CrêpeJack. Jannes und Florentin essen Crêpes in allen Variationen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Würd ich mich auf 'nen Gastauftritt bewerben. Keiner kann so schnell Zimt-Zucker in Sämte abräumen wie ich!

5 „Gefällt mir“

Hi Leute, ich muss euch leider sagen, dass die MM Folge von heute einmal durch die Postpro muss und sich der Upload leider deshalb etwas verzögert. Wir melden uns asap, wenn absehbar ist, wann die Folge erscheinen wird :slight_smile:

Anton, vielleicht kannst du das noch etwas näher Erklären. Wäre die neuste Game Fights Folge echt fast geclaimt worden?
Wegen dieser Info von Marah

Nicht „echt fast“, die wurde geclaimt.
Heißt, die Folge Game Fights wurde Fremdmonetarisiert. Also die Werbung, die geschaltet wird, haben nicht wir gesetzt, sondern diejenigen, die Ansprüche auf Inhalte in dieser Folge erheben.Wir haben Gameplay Szenen gezeigt und auf eine jener Szenen wurde Anspruch auf Bild und Ton erhoben, wir können da also nichts machen.
(Bin zwar nicht Anton, aber mal so frech zu antworten.)

5 „Gefällt mir“

Die neue Folge Game Fights IST gelcaimt worden. EA hat den abgespielten Trailer zu BattleForge entdeckt und als sein eigenes Material beanstandet. Wir sehen, was wir über unsere Kontakte tun können:), ansonsten was @Nikakioy sagt! Mit dem Zusatz, dass wir natürlich auch keinen Cent von dem Geld sehen bei Fremdmonetarisierung.

P.S.: Nicht immer bedeuten Claims, dass Videos gesperrt werden wie es bei Kino+ zB hier und da passiert, meist ist „nur“ die Monetarisierung betroffen.

4 „Gefällt mir“

Hey die Fall Guys Session von Simon am Mittwoch ist noch nicht hochgeladen worden. wann kann man damit rechnen?

Hi, die Folge kommt heute Abend um 20 Uhr.
Infos zu den Uploads findest du/ihr immer im Community Tab des jeweiligen Kanals, da halten wir euch auf dem Laufenden, wie es mit den Upload der Woche aussieht und ob es zu Verschiebungen kommt.
Hier ist der Plan von dieser Woche vom LP Kanal: https://www.youtube.com/post/Ugxhgo3gT6EUvSRcHhN4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Hi Isi,

bevor es den Sendeplan auf der HP gab, gab es hier im Forum immer wöchentlich einen (vorläufigen) Sendeplan-Thread. Ist das oder eine Eingliederung auf der HP auch für den Uploadplan geplant. Das wäre schon nicht unpraktisch, wie ich finde. Oder ist das ein größeres Problem den die Uploads irgendwie beim Sendeplan mit einzubinden? Ich glaube @kettlerne hatte früher immer den Sendeplan-Thread hier gepflegt, vielleicht wäre das auch eine Option.

Hi,
dazu wurde hier schon vor ein paar Tagen was gesagt ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, sorry, dank dir.

1 „Gefällt mir“

Am I a Joke to you?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da ja auch vor ein paar Tagen was zu geschrieben, aber irgendwie muss mir die Antwort durchgerutscht.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin sonst eher der Passive Zuschauer, das aber schon seit beginn Game One.
hab immer versucht viel zu schauen und euch zu unterstützen. Habe einiges an Merch und wenn es darum geht euch irgendwo zu verteidigen oder Werbung zu machen bin ich an vorderster front mit dabei.
Umso wütender bin ich wenn ich sehe wie hier im Namen des Videos schlecht über meine Heimat gesprochen wird „Dreckig trotz Dusche beim Ausflug nach Bitburg in der Eifel“.
Erzählt mir jetzt nicht das es ein versehen war das so zu formulieren als ob es in der Eifel kein Sauberes Wasser geben würde, Ihr macht das nicht erst seit 2 Sendungen!
Ihr wusstet genau wie das klingen würde und habt euch trotzdem für diesen herablassenden Titel entschieden.

Ich für meinen Teil fühle mich persönlich beleidigt und werde es mir sehr genau überlegen euch nochmal in irgend einer form zu unterstützen.

Das auf die Wasserqualität zu beziehen ist vielleicht deine erste Assoziation, aber ich bezweifle, dass das bei vielen so ist. Ich denke bei sowas erstmal an eine schmutzige (also nicht geputzte) Dusche, alte Leitungen mit vielen Ablagerungen und andere Faktoren.
Wenn ich an Wasser und die Eifel denke, denke ich an Gerolsteiner und wunderschöne Maare, ich denke, damit bin ich nicht alleine und ein Videotitel wird daran nichts ändern.

5 „Gefällt mir“