Feedback zum YouTube-Kanal

Hi, die Folge kommt heute Abend um 20 Uhr.
Infos zu den Uploads findest du/ihr immer im Community Tab des jeweiligen Kanals, da halten wir euch auf dem Laufenden, wie es mit den Upload der Woche aussieht und ob es zu Verschiebungen kommt.
Hier ist der Plan von dieser Woche vom LP Kanal: https://www.youtube.com/post/Ugxhgo3gT6EUvSRcHhN4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Hi Isi,

bevor es den Sendeplan auf der HP gab, gab es hier im Forum immer wöchentlich einen (vorläufigen) Sendeplan-Thread. Ist das oder eine Eingliederung auf der HP auch für den Uploadplan geplant. Das wäre schon nicht unpraktisch, wie ich finde. Oder ist das ein größeres Problem den die Uploads irgendwie beim Sendeplan mit einzubinden? Ich glaube @kettlerne hatte früher immer den Sendeplan-Thread hier gepflegt, vielleicht wäre das auch eine Option.

Hi,
dazu wurde hier schon vor ein paar Tagen was gesagt ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, sorry, dank dir.

1 „Gefällt mir“

Am I a Joke to you?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da ja auch vor ein paar Tagen was zu geschrieben, aber irgendwie muss mir die Antwort durchgerutscht.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin sonst eher der Passive Zuschauer, das aber schon seit beginn Game One.
hab immer versucht viel zu schauen und euch zu unterstützen. Habe einiges an Merch und wenn es darum geht euch irgendwo zu verteidigen oder Werbung zu machen bin ich an vorderster front mit dabei.
Umso wütender bin ich wenn ich sehe wie hier im Namen des Videos schlecht über meine Heimat gesprochen wird „Dreckig trotz Dusche beim Ausflug nach Bitburg in der Eifel“.
Erzählt mir jetzt nicht das es ein versehen war das so zu formulieren als ob es in der Eifel kein Sauberes Wasser geben würde, Ihr macht das nicht erst seit 2 Sendungen!
Ihr wusstet genau wie das klingen würde und habt euch trotzdem für diesen herablassenden Titel entschieden.

Ich für meinen Teil fühle mich persönlich beleidigt und werde es mir sehr genau überlegen euch nochmal in irgend einer form zu unterstützen.

Das auf die Wasserqualität zu beziehen ist vielleicht deine erste Assoziation, aber ich bezweifle, dass das bei vielen so ist. Ich denke bei sowas erstmal an eine schmutzige (also nicht geputzte) Dusche, alte Leitungen mit vielen Ablagerungen und andere Faktoren.
Wenn ich an Wasser und die Eifel denke, denke ich an Gerolsteiner und wunderschöne Maare, ich denke, damit bin ich nicht alleine und ein Videotitel wird daran nichts ändern.

5 „Gefällt mir“

Ohne die Show gesehen zu haben, ist meine erste Assoziation „Bierdusche“ gewesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gings da in dem MoinMoin nicht genau um den Satz, bzw. wurde dieser gedropt iwie „ja ich fühl noch ganz dreckig und das obwohl ich mich geduscht hab“

Würde da jetzt überhaupt nicht an einen Angriff an die Stadt/Gegend denken ^^ Gut wenn man es mit dem Gedankengang von dir liest (also als angriff auf die Region + Wasserqualität) wirkt es schon etwas provokant :smiley:

Daran hätte ich jetzt aber nicht gedacht wenn du es nicht geschrieben hättest, dachte im ersten Moment eher daran das die beiden Irgendwas schmutziges gesagt haben und daher das als Gag kam wie die beiden das ja bei ihrem „Gagreflex“ Podcast machen.

1 „Gefällt mir“

Ich war vorletzte Woche in der Eifel. Das Wasser war ausgezeichnet.

Weitergehen, es gibt nichts zu sehen. :policeman:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade nicht sicher, ob es hierhin passt, aber wie sieht das eigentlich mit der Werbung im Livestream aus.
Ich habe auf der youtube-App auf dem Smart TV im Livestream noch nie Werbung angezeigt bekommen, sondern immer nur den Sendeplan, Werbung für RBTV-Formate oder irgendwas anderes von RBTV. Und ich hab schon viele hundert Stunden Live auf dem TV konsumiert.

Ist das normal? Wie verdient man denn damit eigentlich Geld.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so, schon seit dem Switch zu YouTube. Werbung bekomme ich nur bei VODs oder wenn ich den Stream im Browser gucke

also Werbung im Stream kommt bei mir meist nur wenn ich den Stream direkt per YT (aufm PC) schaue
(wenn ich über die HP schaue dann nix)

YT merkt sich aber scheinbar auch wer & wieviel den stream schaut und Werbung bekommt (klar wenn man eingeloggt ist) wenn man viel Werbespots gesehen/aufgebraucht hat in dem Monat und reduziert das dann für den jeweilgen User.
Also so ist jedenfalls das Gefühl von mir am PC, das es bei den YT-apps anders funktioniert mit der Werbung wurde aber iwo mal gesagt.

Also im Hotel, wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich immer Werbung über die YT App am Smart TV

Ja, ist bei mir auch schon seit längerer Zeit (vielleicht auch seit dem Switch), fiel mir nur gerade mal wieder auf und wollte wissen, ob das normal ist.

Bei VODs hab ich auch nach wie vor Werbung und auf den anderen Geräten auch (weiß nicht ob immer, aber ab und zu).

Also könnte das tatsächlcih mit dem Account zu tun haben, aber der ist auf den anderen Geräten eigentlich der Gleiche. Hmmm… Na egal.

1 „Gefällt mir“

Anton, bezüglich dem VOD Dark Souls 2 #19.
Kommt das schon Morgen den 24.09.2020 oder bleibt das mit Freitag :beanthinking:
Weil die Session ist gerade im Stream zu sehen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich kriege komischer Weise wenn ich den Fernseher ausschalte ohne yt zu beenden am Anfang immer 2 spots wenn ich ihn wieder einschalte. Trotz Premium

Weiß man da etwas genaueres zu oben angeschnittenem Thema @ToniMarony32? Ich meine ob ich nun die paar Minuten Werbung sehe oder den Sendeplan ist mir egal, aber wäre Werbung nicht lukrativer für euch (fragte der komplett ahnungslose Zuschauer)?

2 „Gefällt mir“