Feedback zum YouTube-Kanal

Leute, um die Diskussion vielleicht etwas einzudämmen, möchte ich auf diesen Teil einer früheren Antwort verweisen. Da werden Dinge passieren, nicht heute und auch nicht morgen, aber die Upload-Pläne auf der RBTV-Seite einzubinden ist jedenfalls nix, worüber wir nicht nachdenken, wie sich das am besten umsetzen lässt:).

2 „Gefällt mir“

Das du so einiges nicht verstehst merkt man recht eindeutig, denn es ist kein

sondern einfach ein Verbesserungsvorschlag für die eigene Homepage die ja wohl im Eigeninteresse eine gewisse Wichtigkeit haben sollte.
Warum du dich so sehr mit Händen und Füßen dagegen wehrst versteh ich auch nicht, denn

ist wohl eine der schwächsten Ausreden die ich seit langem gehört hab. Der Aufwand des Erstellens der Pläne bleibt exakt der selbe und diese an zwei Stellen statt einer zu veröffentlichen ist nun echt kein erheblicher Mehraufwand, zumal man das auf der eigenen Homepage bestimmt sehr benutzerfreundlich oder sogar automatisiert ablaufen lassen kann.

2 „Gefällt mir“

Ok danke dann hätte ich jetzt bitte gerne einen Plan wann ihr den Plan mit dem Plan umsetzt :kappa:

Wäre schön wenn das so zeitnah klappt wie nach meiner Frage nach Fremdcontent :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mach dich auf was gefasst mein Lieber;)!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht bannen :pray: :innocent: ich will auch wieder brav sein

Edit: ok die „Strafe“ lasse ich mir gefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und ich versteh nicht wie man immer alles und jeden bei Rbtv verteidigen will
bist du der Rbtv anwalt ? weist du immer was sie können und was nicht
was sie möchten und was nicht ?

Wen außer MIR verteidige ich denn damit, wenn ich schreibe das ICH den Sinn dahinter verstehen möchte und aufzähle warum ICH den Sinn hinter manchen Ideen verstehen möchte nur mir nicht denken kann,
man könnte ja den eigenen Gedankengang auch aufzeigen.

Wenn dann eine Erklärung kommt die mich überzeugt oder es mir verständlich erklärt warum es besser sein könnte bin ich total Happy :wink:

Aber wenn auf meine Frage der Verständnis woher diese Forderung kommt, dann ein:

kommt, macht jetzt nicht so den Anschein auf ein Erklären oder ein Aufeinander zukommen. sondern das Gegenteil.

.

Ich weiß nicht wieviel aufwand es ist, ich könnte aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen das man solche Pläne von einem Notizzettel den man im Meeting erstellt eine Grafik (mit Vorlagemaske) erstellt und das einfach hochläd beim jeweiligen Kanal.
Wenn man das nun wieder zusammen führt kannste es entweder so machen das du alle einzelne Kanalpläne einfach kopierst und hast dann neben dem Sendeplan 4 weitere Uploadpläne.
Oder du fasst dies wieder der reihenfolge nach zusammen und machst eine neue Tabelle oder Grafik und genau bei dem Vorgang ist eben MEINE Frage ob das sich lohnt oder eben nicht (wenn man es nur für 5 leute macht wohl eher nicht, wenn es dadurch Tausende mehr sehen vermutlich schon)

Und dann bin ich der Meinung wenn man die Uploadpläne für die Homepage zusammen führt, macht es ja nur Sinn wenn man dabei auch die Uploadpläne für die anderen Plattformen sowie die jeweiligen Podcast-Folgen MIT in diesen Plan schreibt. (was aber natürlich auch wieder mehr arbeit verursachen dürfte)

Du musst dabei auch bedenken, dass wir im Community Tab immer direkt agieren können, sollte ein Plan sich verschieben, dafür müssen wir uns dann eine schöne und übersichtliche Idee für die Seite überlegen.
(und gerne auch wenig aufwendige für uns, damit keine Informationen untergehen ^^)

1 „Gefällt mir“

Das ist mir klar :sweat_smile: sollte auch wirklich keine Forderung sein das das morgen fertig sein soll. Sondern nur eine Anfrage ob das nicht irgdwann mal umsetzten könnte.

Ja ^^

1 „Gefällt mir“

Die E’s waren wohl alle, als ihr „Creepjack“ schreiben wolltet (rechts oben im Upload-Plan). ^^

:wink:

Ich finde die Banner übrigens ansonsten vom Stil und Aufbau her echt chic! :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke und sry, bessere ich aus!

Kein Thema. War mir erstmal nichtmal sicher, ob das wieder einer dieser Insider ist. Habe extra nach den Uploads dazu gesucht. g

1 „Gefällt mir“

Neues Format CrêpeJack. Jannes und Florentin essen Crêpes in allen Variationen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Würd ich mich auf 'nen Gastauftritt bewerben. Keiner kann so schnell Zimt-Zucker in Sämte abräumen wie ich!

5 „Gefällt mir“

Hi Leute, ich muss euch leider sagen, dass die MM Folge von heute einmal durch die Postpro muss und sich der Upload leider deshalb etwas verzögert. Wir melden uns asap, wenn absehbar ist, wann die Folge erscheinen wird :slight_smile:

Anton, vielleicht kannst du das noch etwas näher Erklären. Wäre die neuste Game Fights Folge echt fast geclaimt worden?
Wegen dieser Info von Marah

Nicht „echt fast“, die wurde geclaimt.
Heißt, die Folge Game Fights wurde Fremdmonetarisiert. Also die Werbung, die geschaltet wird, haben nicht wir gesetzt, sondern diejenigen, die Ansprüche auf Inhalte in dieser Folge erheben.Wir haben Gameplay Szenen gezeigt und auf eine jener Szenen wurde Anspruch auf Bild und Ton erhoben, wir können da also nichts machen.
(Bin zwar nicht Anton, aber mal so frech zu antworten.)

5 „Gefällt mir“

Die neue Folge Game Fights IST gelcaimt worden. EA hat den abgespielten Trailer zu BattleForge entdeckt und als sein eigenes Material beanstandet. Wir sehen, was wir über unsere Kontakte tun können:), ansonsten was @Nikakioy sagt! Mit dem Zusatz, dass wir natürlich auch keinen Cent von dem Geld sehen bei Fremdmonetarisierung.

P.S.: Nicht immer bedeuten Claims, dass Videos gesperrt werden wie es bei Kino+ zB hier und da passiert, meist ist „nur“ die Monetarisierung betroffen.

4 „Gefällt mir“

Hey die Fall Guys Session von Simon am Mittwoch ist noch nicht hochgeladen worden. wann kann man damit rechnen?