Feedback zum YouTube-Kanal

Also für meine Begriffe alle 3;D!

Das Gaming-Battle-Deluxe find ich ein wenig wenig als Titel tbh. Irgendein Hinweis darauf, dass hier eine große, illustre Runde an dem User bzw, der Userin mehr oder weniger bekannten Leuten sich die Gaming-Klinke in die Hand drückt, wollte ich schon drin haben. Das hattest du ja oben auch aufgegriffen mit „YouTube-Stars“ oä.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich im Community-Tab auch einen kompletten Upload-Plan, oder nur den hier?

Da fehlt ja so einiges. Oder stehen die Uploadtermine für die anderen Sachen einfach noch nicht fest?

Die anderen Uploads findest du auf den anderen Kanälen in deren Community-Tabs. Oben in dem Text der Postings ergänzen wir die Grafiken ggf. mit Uploads, die nicht mehr draufgepasst haben:)!

1 „Gefällt mir“

Finde die Among Us Thumbnails wirken etwas respektlos aufgrund der Größen Unterschiede und dadurch das nicht alle Gesichter auf dem Thumbnail sind.

Da wäre was ohne Gesichter glaube ich besser.

Anton. wieder mal kurze Fragen
Diesmal zu Retro Klub Leisure Suit Larry Historie
Laut Community Tab sollte die Larry Session heute um 17:00 erscheinen. Kann aber nicht stattfinden. Da der Retro Klub Live ist frage ich wegen dem VOD weil das geht ja dann 4 Stunden und ist dann sicher noch nicht fertig.

Die andere Frage ist RoE zu AOE 3 Definitve Edition. Wann ist da mit dem Upload im Wochenende zu rechnen?

Zum Retro Klub muss ich gleich erstmal kurz mit Gregmon sprechen. Will mich da mit beiden abstimmen, kann daher noch nix dazu sagen, sry:).

Die AoE 3 Definitive Ausgabe wird denke ich am Samstag um 15 Uhr erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Pfiffige, verflixxte Thumbnails :eddyclown:


3 „Gefällt mir“

Anton, wieder ne Frage.
Diesmal zu Du Bist Content am Freitag und Samstag.
Da steht im Community Tab Freitag + Samstag Du bist meets SPIEL.
Im Sendeplan steht aber das der Du Bist Content am Freitag ohne VOD kommt.

Was kommt jetzt da wirklich als VOD? Samstag ist klar aber auch Freitag :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist ein Fehler im Uploadplan. Der Content zur SPIEL wird nicht hochgeladen, da gab es wohl nen kleines Missverständnis und das hat sich in den Plan geschlichen ^^

3 „Gefällt mir“

Sooooo, Kommando Zurück. Krane hat sich noch einmal Rückversichert und die beiden Du Bist/SPIEL Items sollen doch als VoD hochgeladen werden. Ich hab das „Ohne VoD“ nun auch aus dem Sendeplan genommen und Update die Uploadpläne nochmal zurück :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wie schaut das mit heute aus, Isi
Da steht bei Samstag kein VOD im Sendeplan.
Was sagt Krani dazu :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Bisher bleibts soweit ich weiß dabei

1 „Gefällt mir“

ist ein „ReStream“ vom Offiziellen SPIEL.digital Stream also wirds bei RBTV eher kein VoD geben sondern höchstens bei den Jungs von NerdstarTV die das organisieren/streamen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass die Community-Tabs die letzten Monate immer verstärkter genutzt wurden, aber da ich alle vier Kanäle (RBTV, Gaming, Lets Plays, Kino+) abonniert habe, habe ich da oft Dopplungen und das macht die Abo-Box leider nicht so übersichtlich.
4x gab es die vergangene Woche einen Hinweis auf das Best Of September. Zwar verteilt auf unterschiedliche Tage, aber ich würde mir wünschen, dass der Abstand größer ist oder es sich nur auf 1-2 Kanäle beschränkt. Also lieber den Fokus mehr auf News setzen statt mehrmals ein VoD zu präsentieren, da es sonst zu viel wird in der Abo-Box.

1 „Gefällt mir“

Hello:) Danke für das Feedback! Wir haben in den letzten Monaten da einfach erstmal viele Dinge probiert, wollen die Tabs aber durchaus nun etwas gezielter bespielen. Entsprechend wird es künftig auf jeden Fall weniger solcher Posts geben, die sich über alle Channels erstrecken.

2 „Gefällt mir“

Das Video hat null mit dem Flight Simulator zu tun. Das ist echt irreführend.

Hast du nur Runde 1 geschaut?

Habs gestern geschaut, aber anscheinend nicht besonders aufmerksam. Beim Youtube Vorschlag war ich verwirrt wieder dort zu landen. Jetzt fällt mir die letzte Runde auf. Ok, will nichts gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Hey,

aufgrund von Abwesenheiten verzögern sich die Uploads heute etwas. Die angegebenen Uploadzeiten können wir heute leider nicht einhalten, geben uns aber Mühe trotzdem alles zeitnah zur Verfügung zu stellen.

Danke für euer Verständnis und schönes Wochenende.

10 „Gefällt mir“