Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum YouTube-Kanal

hat sicher keine hohe Prioriät, aber ich lass es einfach mal da. die ersten moinmoins in der playlist sind unsortiert. kann man vielleicht bei Gelegenheit mal umsortieren.

Ist halt auch einfach so, dass damit bei mir bspw. an anderer Stelle Views wegfallen. Dieses Wochenende hätte ich genügend Zeit gehabt, um die betroffenen Sendungen anzugucken, in nächster Zeit muss ich schauen ob sich dazu noch Zeit findet, vor allem angesichts der sicherlich großen Menge an Gamescom-Content.

Resi vom Donnerstag fehlt auch noch. Ich brauch meine Dosis “Failmon und seine Superfreunde”!!!:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Darauf warte ich am meisten.

1 Like

Bitte mal das Q&A vom Donnerstag hochladen. Findet sich kein Prakti am Sonntag ? :wink:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Die Entwicklung des Programms von RBTV

@MarcoMeh

In der YT-Kanalinfo ist unter Links noch der G2A Reflink, der müsste dann da nochmal rausgenommen werden :slight_smile:

kino+ 61 part 1 und 2 sind in der playlist vertauscht. aktuell videos nummer 121 und 122

Schreibs noch mal hier rein: Den hat Marco (zumindest bisher) immer gut im Auge gehabt: Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

1 Like

dafür habe ich den Thread auch eigentlich angelegt. Wurde aber nicht so gut aufgenommen und stattdessen hat immer jeder seine Fehler hier reingeschrieben. Aber ich versuchs nochmal.

korrigiert. Muss schauen wie die Playlist jetzt darauf reagiert, wenn heute die neuen Videos draufgehen.

1 Like

Das jeweils letzte moinmoin von Gino und Colin haben beide den 21.07.16 als thumb

siehste, hat keinen zweck.

Liegt vielleicht an der GamesCom. Ist laut offizieller Aussage von Budi derzeit Begründung für alles :wink:

1 Like

Hi!

Mir ist bei allen in den letzten Tagen geposteten Videos aufgefallen, dass es massive Bild/Ton Synchronizitätsprobleme gibt. Das betrifft sowohl den Rocket Beans TV als auch den Let’s play - Kanal. Hab es mit mehreren Geräten/Browsern probiert, schließe daher aus, dass es an mir liegt. Bitte schaut euch das mal an!

Natürlich würde ich mich über Feedback freuen.

1 Like

Ich hab nur vereinzelt auf YouTube mal etwas nachgeholt, aber keine massiven Sync-Probleme gehabt. Vielleicht habe ich nicht die problematischen Videos erwischt, kannst du bitte einen Link zu so einem Video posten, vielleicht sogar mit Timecode, wenn es eine besonders auffällige Stelle gibt?

Die letzte “Press Select” Folge war Bild und Ton technisch auch massiv asynchron,
als ich später nochmal auf YouTube reingeschaut habe.

Hatte sie mir vorher als Podcast angehört.

Schon wirklich sehr störend!

Wenn du dir jetzt die Press Select Verschwörungstheorien Folge auf YouTube anguckst bzw. halt mal reinzappst, ist das immer noch so asynchron? Also entweder stimmt etwas nicht mit meiner Wahrnehmung…
Ich gucke da gerade genau hin und kann nicht wirklich was feststellen, jedenfalls nichts, was auf massiv hindeutet, wirkt auf mich relativ normal.

Hab auch das letzte Salt & Sanctuary LP und Kino+ nachgeholt, mir ist nichts aufgefallen.

Nein, wenn ich jetzt reinschaue,
läuft es soweit ich das bei dem kurzen Test eben sehen konnte auch rund!

War die Tage aber wirklich so!

Lag dann wahrscheinlich am Internet oder so,
jedenfalls habe ich da nach ein paar Minuten wieder abgestellt
weil ständige Sprünge im Bild waren, wodurch Bild und Ton asynchron wurden.

Hab mir da die Tage auch nichts weiter bei gedacht,
aber als ich hier vorhin gelesen habe, dass wohl auch anderen ähnliches Aufgefallen
ist, musste ich halt daran denken, und vermutete das es das gleich Problem sein könnte.

Aber wie gesagt:
Jetzt scheint es rund zu laufen.

Für mehr als einen kurzen Blick in die Sendung,
habe ich jetzt aber auch gerade keine Zeit! :wink:

Zumindest die erste Hälfte von der aktuellen “Kino +” habe ich mir auch schon
angeschaut, und da gab es auch keine derartigen Probleme!