die Sexbots finden das neue Kino+ Video richtig super
Hertha Buseman
Hertha ist ne gute Bekannte, ganz liebe Seele. Für ihren Namen kann sie ja nu wirklich nix!
Oswalda Mammie Ist auch ein scharfer Name
Die sind halt leider derart schnell (weil Bots), dass man mit der Moderation schwer hinterherkommt
Aber so viele Ärsche kriegt man selten zu sehen, und die Po-esie erst…
Genau zu diesen Popo Bots würde ich mir ein investigatives Rant mit Trant Video wünschen!
Das wäre bestimmt unterhaltsam, wenn diese Bots bisschen auseinander genommen würden. Haben ja schon viel Comedy Potential an sich.
Und vielleicht käme ja nebenbei noch etwas Informatives bei raus.
Noch jemand dafür? (Oder hatte die Idee schon jemand?)
Dann ist es aber super wichtig das du einen angepinnten Post machst Anton und das nochmal erklärst. Bei dem hin und her Blickt man sonst nicht durch. So als Vorschlag
Anton, mich triggert Managment im Threadtitel
Check, hab Freitag den Post aus dem Forum nochmal unters VOD gesetzt. Also nicht als Link, sondern direkt als Text. Danke für den Hinweis:)
ich weiß nicht, was du meinst…
Auch hier danke für den Hinweis:)!
Das uns das aber noch nie aufgefallen ist
Ich moechte mal ganz kurz wen auch immer loben, der.die Playlists auf dem.Youtube Kanal pflegt. Irgendwie schafft es diese Person, wirklich alle relevanten Folgen zu finden, die zu einem bestimmten Thema passen. Zum Beispiel die Rage of Empires Playlist hat sogar kleine Trainings Videos von Donnie und Florentin drin statt nur die Hauptfolgeb. Und die Löffle, Messer Gäbel Playlist hat auch MoinMoins von 2016 drin, in denen Colin Speisen probiert.
Ja, die ist super!
Auch die Videos sind immer so aufwendig mit Timecodes bestückt. Ich glaub das macht hauptsächlich Anton, wirklich sehr löblich.
Ich liebe mittlerweile auch Timecodes, egal bei welchem Video.
Selbst, wenn ich eh vor habe, ein Video komplett zu gucken, mag ich solche Übersichten und wenn ich mal nicht so viel Zeit/Interesse habe, gucke ich nun zumindest immer rein und schaue Teile des Ganzen (und lass dann manchmal einfach noch ein wenig nebenher laufen).
Das ist jetzt wahrscheinlich kein exklusives RBTV-Problem, aber YT mit nem Browser ohne Addblocker ist ja einfach mal die Pest!
Ohne Übertreibung, alle fünf bis zehn Minuten die gleichen zwei von drei Clips, einer immer gerade so kurz, dass man nicht skippen kann (dafür werd ich „Blink Twice“ jetzt garantiert nicht gucken, weil mich der Trailer nach 30mal sehen nur noch abfuckt). Das ist bei 3,5 Stunden-Videos (SF-Pro-Ausscheider) oder bei ner Folge Home ein echter Krampf.
Bin froh, wenn ich später wieder an meinem Rechner mit uMatrix sitze.
[insert Werbung für den rbtv-Supporters Club Video Player]
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.
Das Almost Döhli von der Gamescom 24 ist das 10.000 Video auf dem Kanal. Herzlichen Glückwunsch