das du nichts zahlen musst, um das Nerdquiz zu sehen
Erkennt ihr auf den ersten Blick, an Thumbnail oder Titel, dass es sich um eine Folge Gametalk handelt?
Hab ich mir auch gedacht. Gaming Hype scheint ein neues Format zu sein
Hättest du gerne noch einem Pfeil der auf den Titel des Formats zeugt und Kreis um eben jenen?
Meinst du drei Pixel da? Da steht doch „auf den ersten Blick“
Das Game Talk Logo ist schon seit einiger Zeit in der Ecke und in etwa in der selben Größe. Zudem ist es Dienstagmorgen und als ich das Bild in meiner Abobox gesehen habe, wusste ich direkt, dass es ein Game Talk ist. Mag sein, dass ich Vorwissen habe und es deswegen direkt erkannt habe. Also ja, ich habe es auf den ersten Blick erkannt.
ne, das gleiche Problem wie bei Press select, hätte ich es nicht gewusst hätte ich gedacht irgendwelche Clickbait Murkssigkeiten.
Das mag Leuten die nur eine einstellige Anzahl youtube Channels verfolgen nicht so auffallen, aber wenn man vielen Channels folgt wo auch nicht alles Gold ist was glänzt, sind solche Thumbnails eben Gift imho.
Meine Abobox ist etwas frequentierter. Da geht sowas schnell unter, gerade Videos mit so aussagekräftigen Titeln.
Frage, kann man bei den Videos die zu einer Playlist gehören die Playlist in der Beschreibung mit verlinken? Wäre ganz cool, wenn man gleich alle Folgen nachholen will. Oder gibt es das schon in Youtube selbst, irgendwo versteckt?
Muss man manuell verlinken und tun wir ja bei vielen Reihen auch immer wieder (bspw. bei eigentlich allen KDs). Wenn euch solche Links in der Beschreibung fehlen, dann schreibt uns gern eure Vorschläge:).
Wahrscheinlich war ich blind. Hab vorhin bei Larry Folge #4 mit Simon kein Link in der Beschreibung gefunden. Jetzt ist aber eins vorhanden: https://www.youtube.com/watch?v=2YTCGK9iosc&list=PLBP3Xz0xJv9ukoTzgUUXuwS-W2VstwxBY&index=4 Also alles gut. Danke.
Ist das bei euch derzeit auch so, dass, wenn ihr auf die Hauptseite eines YT-Kanals geht dort nix angezeigt wird? Ist ja nicht nur beim RBTV-Kanal so, sondern irgendwie bei allen.
Ja, ist ein allgemeines YouTube Problem. Wenn man jetzt immer auf F5 drückt kann es sein das die Videos in den Kanälen kommen. Aber es ist nervig. Gerade wenn man Playlisten anklicken will.
Oder via Konsole YT-Videos schauen will.
Wenigstens weiß ich nun, dass das Problem nicht bei mir bzw. meinem Internet/Rechner/PS4/Whatever liegt.
Edit:
Das Problem mit den YT-Kanal-Hauptseiten besteht inzwischen zwar nicht mehr, aber kann weder über die YT-App auf der PS4 noch auf YT um Rechner den RBTV-Livestream finden. Es werden nur die VOD’s angezeigt. Ergo: ich kann RBTV nicht live schauen.
Gibts eigentlich „Pläne“ die Playlisten Namen anzugleichen?
Mal ein Beispiel:
Da dreht mein innerlicher Monk wieder durch
am besten mal @ToniMarony32 und @Nikakioy anpingen das sind die Götter über die RBTV VoD-Plattformen
Im Communty-Tab lese ich Wir basteln eine Show, Anton. Ist das der Titel der Sendung oder nur wieder ein Alternative Titel
Weder noch würd ich sagen. In der knappe des Uploadsplans war das für uns die kürzere bei zugleich mehr Erklärung beinhaltende Alternative:). Einfach 'ne Umschreibung.
Noch ne Frage, Anton
Der Content Micecraft Hardcore ist das Teil von Sackschwer?